Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

Diskutiere und helfe bei Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe oft das Problem, dass sich bei mir die Ansicht verstellt, wenn ich zwischen Posteingang und anderen Ordnern wechsle bzw. die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasW8, 10. November 2021.

  1. TobiasW8
    TobiasW8 Gast

    Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt


    Hallo zusammen,ich habe oft das Problem, dass sich bei mir die Ansicht verstellt, wenn ich zwischen Posteingang und anderen Ordnern wechsle bzw. die Suchfunktion benutze.Eingestellt habe ich es wie folgt. Also Datum Absender BetreffWenn ich dann die E-Mails in anderen Ordnern anschaue oder die Suchfunktion benutze und anschließend wieder auf Posteingang zurückwechsle, ist die Ansicht öfters verstellt und sieht dann so aus:Hier sieht man, dass der Abstände vergrößert worden sind und man nur noch wenig vom Betreff lesen kann. Und die großen Abstände braucht man ja auch nicht. Dies ist nicht
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

    Hallo Tobias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurde Office aus dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen? Kannst du das Problem reproduzieren, wenn Outlook im abgesicherten Modus verwendet wird? Wurde bereits eine Onlinereparatur gemacht? Das Outlook Profil kann auch fehlerhaft sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profile und verbinde dort nur dein Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem wieder auftaucht.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. TobiasW8 Win User

    Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

    Von anderen Mitarbeitern habe ich bisher nicht gehört, dass sich bei ihnen etwas verstellt.
    <br />Inzwischen habe ich herausgefunden, dass sich die Ansicht verstellt, wenn ich die Suchfunktion benutze und wenn ich dann die Suchfunktion mit dem X schleiße oder wenn ich auf "Posteingang" klicke.
    <br />Wenn ich den Suchbegriff auf dem Eingabefeld wieder rauslösche, verstellt sich nichts.
    <br />Das ist zumindest schon mal eine Notlösung.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

    Hallo Tobias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Haben andere Mitarbeiter auch diese Angelegenheit? Das Problem soll etwas lokal am Rechner sein. Teste bitte zuerst die Einstellung Meine Outlook-Einsellungen in der Cloud speichern zu deaktivieren (Datei > Optionen > Allgemein > Cloudspeicheroptionen).
    <br />
    <br />Ich schreibe sonst über das Outlook Profil und nicht über das lokalen Windows Benutzer. Falls das Outlook Profil fehlerhaft ist, kannst du einfach ein neues Outlook Profile erstellen, ohne das alte zu löschen und dein Postfach dort verbinden. Starte danach Outlook mit dem neuen Profil und prüfe den Stand. Ich habe im vorigen Post die Anleitungen dafür eingebettet. Du kannst danach dein altes Profil weiter verwenden, wenn das Problem damit nicht gelöst wird.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. TobiasW8 Win User

    Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

    Der PC wurde von der IT im Büro aufgesetzt. Denke nicht, dass ich einfach so ein neues Profil anlegen kann etc.
    <br />Eine Reparatur hat nichts gebracht. Im abgesicherten Modus hat sich in einem Test nichts verstellt. Aber ist im abgesicherten Modus auch mal angestürzt.
    <br />100% reproduzier ist der Fehler nicht. Aber wie es scheint, verstellt sich die Ansicht meistens, wenn ich die Suchfunktion benutze und dann wieder auf den Posteingang zurückwechsle. Beim Wechsel in andere Ordner verstellt sich die Ansicht nicht so oft.
    <br />
  6. Daniel.Schmidt Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

    Das Ändern der Ansicht per se ist ja nicht das Problem sondern, dass sie sich von selbst wieder verstellt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt - Similar Threads - Ansicht verstellt Ordner

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Apps 15. April 2024

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Games und Spiele 15. April 2024

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
Outlook.com 29. März 2022

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo, Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal. Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011
Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.