Ansicht von Dateianhängen ändern

Diskutiere und helfe bei Ansicht von Dateianhängen ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende unter Windows 8.1. die GMX-App für den E-Mail-Verkehr. Wenn ich nun Dateien an eine Mail anhängen möchte, erscheint dort der eine Seite,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaStK, 15. Januar 2018.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Ansicht von Dateianhängen ändern


    Ich verwende unter Windows 8.1. die GMX-App für den E-Mail-Verkehr.


    Wenn ich nun Dateien an eine Mail anhängen möchte, erscheint dort der eine Seite, auf der die Art der Dokumente dargestellt sind. Doch ich muss jedes einzeln anwählen um zu sehen, welches dahintersteckt. Kann man diese Ansicht entsprechend ändern; wie z. B. im Windows-Explorer? So dass mir die Dateien namentlich oder chronologisch (je nach Einstellung) sortiert angezeigt werden, ohne dass ich jedes einzeln aufrufen muss?


    Ich bitte um verständliche Erklärung, da ich mit der Technik etwas überfordert bin. Danke


    Ich habe gesehen, dass das unter Outlook genau so geht, wie ich das gerne hätte. Aber ich möchte mein GMX weiterhin nutzen, da diese E-Mail-Adresse überall bekannt ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht von Dateianhängen ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ansicht von Dateianhängen ändern - Similar Threads - Ansicht Dateianhängen ändern

Forum Datum

Outlook Ansicht der Anhänge ändern

Outlook Ansicht der Anhänge ändern: Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu...
Outlook.com 1. Mai 2023

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Dateianhang Bezeichnung

Dateianhang Bezeichnung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich bei OneNote die Dateibezeichnung ganz angezeigt bekomme? Also spricht nicht wie auf dem Bild unten "1_Baukind... Konzept_G..." sondern die ganze...
Microsoft Office 17. September 2019

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook - Dateianhänge

Outlook - Dateianhänge: Hallo an alle!° Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern? Man kann bei längeren Dateinamen einfach nicht mehr erkennen, wie die Datei heißt und...
Microsoft Office 20. April 2017

Gespräch über die Dateianhänge

Gespräch über die Dateianhänge: Hi, Da es im Thread "Größe eures Windows Ordner" ziemlich Offtopic wurde und es dazu noch einiges zu klären gibt,besteht jetzt die Möglichkeit hier darüber weiterzudiskutieren. Ich führe das...
Plaudereck 14. November 2005
Ansicht von Dateianhängen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.