Ansicht

Diskutiere und helfe bei Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BM_2017, 5. Dezember 2018.

1. BM_2017
    BM_2017 Gast

Ansicht

Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht!

2. Peter.Star Win User

Ansicht

Hallo,

könntest du erklären was du erreichen willst und welche Einstellungen du meinst?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ansicht

Das geht leider nicht.

Erkläre mir bitte auch wo in deinem outlook.com Konto ein gemeinsamer Ordner sein soll?
  4. BM_2017 Win User

Ansicht

Hallo Peter,

Das Ziel ist das ich eine andere Ansicht vom gemeinsamen Ordner Einstellen kan, ohne das ich die Ansicht von meinem Arbeitskolleg verändere. Wie man es ändert habe ich herausgefunden, jedoch sobald ich diese Einstellung ändere haben alle Mitarbeiter die
    gleiche Einstellung wie ich und das ist nicht wünschenswert. Jede Mitarbeiter möchte die eigene Einstellung haben.

Danke für die Antwort.

Mergim
  5. Gerhard Kolbe Win User

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

Wenn die Felder in der Ansicht fehlen, versuchen Sie, die Ansicht für den Ordner zurückzusetzen. Registerkarte "Ansicht" > Ansicht zurücksetzen. --Diane
    Hallo Diane
    Ich finde keinen Punkt 'Ansicht zurücksetzen'.
    Gerhard
  6. Roman_Schalk Win User

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Hallo Andreas

Besten Dank für dein Feedback. Dies habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg. Komisch in dem Sinne ist wenn ich im aktuellen Ordner bin von welchem ich die Ansicht speichern möchte sehe ich die gespeicherte Ansicht wenn ich über Ansicht - Ansicht ändern
    gehe. Wenn ich in den Ordner gehe bei welchem ich die zuvor gespeicherte Ansicht übernehmen will wird mir die gespeicherte Ansicht nicht angezeigt, gehe ich zurück in den ursprünglichen Ordner ist die gewünschte Ansicht wieder verfügbar.

Gruss,

Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht - Similar Threads - Ansicht

Forum Datum

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,: Hallo zusammen Habe office 365 und auch das Android Tablet Samsung S9,Da habe ich mein Outlook installiert. Frage: Ich möchte ht auf dem Tablet die Klassische Ansich von Outlook, habe schon im...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern: Hallo Microsoft,ich komme leider nicht drauf wie das geht, ersuche um Hilfe
Outlook.com 17. April 2025

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Apps 31. März 2025

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Games und Spiele 31. März 2025

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners...
Apps 20. März 2025

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners...
Games und Spiele 20. März 2025

Microsoft Office 19. März 2025
Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.