Ansicht

Diskutiere und helfe bei Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BM_2017, 5. Dezember 2018.

  1. BM_2017
    BM_2017 Gast

    Ansicht


    Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht!
     
  2. Peter.Star Win User

    Ansicht

    Hallo,

    könntest du erklären was du erreichen willst und welche Einstellungen du meinst?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Ansicht

    Das geht leider nicht.

    Erkläre mir bitte auch wo in deinem outlook.com Konto ein gemeinsamer Ordner sein soll?
  4. BM_2017 Win User

    Ansicht

    Hallo Peter,

    Das Ziel ist das ich eine andere Ansicht vom gemeinsamen Ordner Einstellen kan, ohne das ich die Ansicht von meinem Arbeitskolleg verändere. Wie man es ändert habe ich herausgefunden, jedoch sobald ich diese Einstellung ändere haben alle Mitarbeiter die
    gleiche Einstellung wie ich und das ist nicht wünschenswert. Jede Mitarbeiter möchte die eigene Einstellung haben.

    Danke für die Antwort.

    Mergim
  5. Gerhard Kolbe Win User

    Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

    Wenn die Felder in der Ansicht fehlen, versuchen Sie, die Ansicht für den Ordner zurückzusetzen. Registerkarte "Ansicht" > Ansicht zurücksetzen. --Diane
    Hallo Diane
    Ich finde keinen Punkt 'Ansicht zurücksetzen'.
    Gerhard
  6. Roman_Schalk Win User

    Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

    Hallo Andreas

    Besten Dank für dein Feedback. Dies habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg. Komisch in dem Sinne ist wenn ich im aktuellen Ordner bin von welchem ich die Ansicht speichern möchte sehe ich die gespeicherte Ansicht wenn ich über Ansicht - Ansicht ändern
    gehe. Wenn ich in den Ordner gehe bei welchem ich die zuvor gespeicherte Ansicht übernehmen will wird mir die gespeicherte Ansicht nicht angezeigt, gehe ich zurück in den ursprünglichen Ordner ist die gewünschte Ansicht wieder verfügbar.

    Gruss,

    Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht - Similar Threads - Ansicht

Forum Datum

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.: Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook...
Apps Gestern um 15:42 Uhr

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.: Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook...
Games und Spiele Gestern um 15:42 Uhr

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen,leider komme ich im Outlook mit den Einstellungen nicht weiter.Folgendes: Wir arbeiten mit 4 Personen in einem Postfach, die E-Mails laufen ein. Der jenige der die E-Mail gelesen...
Outlook.com 15. April 2024

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden: Hallo Ihr Lieben,Ich habe auf meinem iPhone 14 Pro Max mit der aktuellsten Version iOS 17.4.1 und der heute aktualisierten OneDrive App ein Problem mit der Anzeige der Ordnerstruktur bei einer...
Microsoft Office 13. April 2024

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
Microsoft Office 18. März 2024

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

MS Word Ansicht Drucklayout

MS Word Ansicht Drucklayout: Ich möchte die Ansicht Drucklayout wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024
Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.