Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download?

Diskutiere und helfe bei Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2014 bei Amazon MS Project gekauft. Der Anbieter stellte damals einen Download Link zur Verfügung. Dieser Link funktioniert nicht mehr, bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AddyMR, 19. Februar 2018.

1. AddyMR
    AddyMR Gast

Ich habe 2014 bei Amazon MS Project gekauft.

Der Anbieter stellte damals einen Download Link zur Verfügung. Dieser Link funktioniert nicht mehr, bzw. es scheint den Anbieter nicht mehr zu geben.

Der Anbieter hieß EICO - aber ich finde den auch nicht mehr im Internet.

Ich finde keine Möglichkeit MS Project Pro 2013 zu downloaden in deutsch.

Einen Lizenzkey habe ich.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Nach deinen Angaben wurde deine Lizenz überprüft und durch den Microsoft Support festgestellt, dass diese Lizenz nicht gültig ist.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Eine Lizenz zu Microsoft Project kann hier erworben werden:

https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software?tab=1

https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software?tab=2

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. 808fff80-6299-4443-b Win User

Ich hab es inzwischen gelöst und konnte es installieren. Der Key wurde bestätigt und akzeptiert.

Damit ist das Thema erledigt.
  5. Thomas Löwe Win User

6. 808fff80-6299-4443-b Win User

Danke für die Tipps.

Ich habe versucht es über den Link zu installieren. Es erscheint leider immer die Fehlermeldung, dass die Installation von Office 2013 eine Deinstallation von OFfice 365 erfordert. Ich will aber beide Systeme zusammen am Laufen haben.

Ich wandte mich an den Support und bin jetzt richtig sauer. Ich hatte ihm genau mitgeteilt wie ich es erworben habe. Bei der Frage nach dem Lizenzkey lagen mir 2 Stk vor. Einer war eine Testversion . den hatte ich mir notiert, aber nicht Test dazu vermerkt
    und dann den originalen Key. Er weigerte sich mir zu bestätigen, dass mein 2ter Key OK ist, dabei bin ich mir sicher, weil ich damit vor einem Jahr noch installieren konnte und sprach von Betrug.

Ich bin natürlich wütend. Dieses Programm ist teuer gewesen und es war definitiv OK. Ich soll den Anbieter kontaktieren - von Microsoft erhalte ich keine Hilfe. Der Anbieter exsistiert nicht mehr. Ich würde ja gern die Rechnung und alles einreichen, aber
    der Support ignoriert mich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download? - Similar Threads - Ansprechpartner Project 2013

Forum Datum

MS Project 2016 download

MS Project 2016 download: Ich benötige den Download link für MS Project 2016 32 Bit. Einen Produktschlüssel habe ich. Die Webseite https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup endet leider mit dem Fehler "Dienst nicht...
Microsoft Office 19. November 2024

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013: Gibt es eine Vergleichstabelle über die Funktionen beider Versionen? Was ist neu in Project 2016?
Microsoft Office 17. September 2020

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...: Hallo sehr geehrter Ansprechpartner, habe auf meinem neuen PC (2 Monate alt) die Windows 10 und die MS Office 2016 Pro und wollte mir die MS Project 2013 Pro hinzukaufen aber mir wurde gesagt,...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Anstehende Aufgaben MS Project 2013

Anstehende Aufgaben MS Project 2013: Hallo, ich arbeite gerade an einem Projekt mit sehr vielen Abhängigkeiten. Das Gantt Diagramm ist dementsprechend unübersichtlich. Ich suche jetzt eine einfache Möglichkeit, mir alle Aufgaben...
Microsoft Office 7. Januar 2019

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

MS Project 2013/2016

MS Project 2013/2016: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte im MS Project einen benutzerdefinierten Filter erstellen, der grundsätzlich gleich funktioniert wie die Filterfunktion über das Auswahlfenster,...
Microsoft Office 18. Juni 2017

MS Project 2013

MS Project 2013: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen...
Microsoft Office 9. November 2016
Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.