Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche einen Support Mitarbeiter zu kontaktieren. Bei meinem Surface Book ist das Display gesprungen und auf der Support Seite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasSchmeinck, 10. Oktober 2016.

  1. Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar


    Hallo zusammen,

    ich versuche einen Support Mitarbeiter zu kontaktieren.

    Bei meinem Surface Book ist das Display gesprungen und auf der Support Seite steht, das ich mich an den Service Desk wenden sollte.

    Auf der Seite wird er mir als geöffnet angezeigt. Ich habe jetzt brav ca. 40 mal alle Angaben gemacht nur um dann auf eine Seite weitergeleitet zu werden, wo der Answer Desk geschlossen ist, ich soll es in 10 Minuten nochmal versuchen.

    Ist das normal?


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Display Tausch gemacht? Der Deckel ist leider auch etwas eingedrückt, weil es im Bumper auf den Stift gefallen ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar - Similar Threads - Answer Answer Desk

Forum Datum

Windows-answers

Windows-answers: Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs noch einmal: Wer weiß, wo in den...
Surface 20. November 2019

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag: Microsoft Answer Desk-Servicevertrag welche Kosten fallen an
Outlook.com 5. Mai 2018

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017

Microsoft Answer Desk immer geschlossen!

Microsoft Answer Desk immer geschlossen!: Hallo, wie kann es sein, dass der Answer Desk fürs Surface Book IMMER geschlossen ist? Wenn ich mich einlogge, sieht noch alles gut aus. [IMG]Dann wähle ich mein Surface Book aus und...
Surface 3. Februar 2017

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht: Hallo, seit gestern wird die Spitze meines Surface Stifts nicht mehr erkannt. Die Taste am Ende des Stifts funktioniert aber noch. (Mein Stift hat nur eine Taste an der Stelle wo der Radiergummi...
Surface 28. Januar 2017

Windows 10 Answers

Windows 10 Answers: 1. Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist 2. Systemreperatur funktioniert nicht 3. Nach Windows 10 Update bleibt Bildschirm schwarz 4. Windows10 Anmelde Porblem! 5. Seit...
Microsoft Windows 10. September 2015
Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.