Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen

Diskutiere und helfe bei Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin ein stolzer aber leider ziemlich genervter neu Surface Besitzer. Ich habe auf all meinen Rechnern von Avira den kostenlosen AntiVir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Der Baer, 14. Dezember 2017.

  1. Der Baer
    Der Baer Gast

    Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen


    Hallo,

    bin ein stolzer aber leider ziemlich genervter neu Surface Besitzer.

    Ich habe auf all meinen Rechnern von Avira den kostenlosen AntiVir installiert und das läuft auf win 8.1 und win 10 problemlos.

    Auf dem Surface habe ich erst die letzte 2017 Version installiert, dies endete in einer neuinstallation, weil das System sich weigerte die Software zu aktivieren aber auch die Deinstallation verweigerte und danach nur noch mit Fehlern hochlief.

    Also habe ich die 2018 Version installiert, Installation erfolgreich, sobald ich aber den Scan starte, bleibt das System stehen generiert einen Blue Screen mit QR Code und startet durch. Immerhin ließ sich diese Version ohne Probleme deinstallieren.

    Hat jemand schon mal ein solches Verhalten gehabt?

    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Surface Pro letztes Modell I7 16GB 1TB SSD
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen - Similar Threads - Anti Viren Software

Forum Datum

Email von Paypal Zahlungsbeleg bringt Office16\Outlook.exe zuverlässig zum Absturz

Email von Paypal Zahlungsbeleg bringt Office16\Outlook.exe zuverlässig zum Absturz: Guten Tag,ich habe eine bestimmte Email von Paypal, die Outlook16.exe zuverlässig und nachvollziehbar zum Absturz Hung-Task bringt. Da dies das zweite Mal ist, das mir das passiert, habe ich...
Microsoft Office 6. August 2021

zusätzliche Anti Viren Program

zusätzliche Anti Viren Program: Hallo , braucht man denn überhaupt zum normalen "Windows Sicherheit" noch ein zusätzliches Anti Virus Programm ? Ich benutze zur Zeit zusätzlich das kostenloste Avira.
Windows Security 23. März 2020

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz: Habe gerade die neue Zoom Funktion ausprobiert. Mehrfach ist dabei das Problem aufgetreten, dass bei der Präsentation die Sanduhr gezeigt wurde, ohne dass ich zu PowerPoint zurückkehren konnte....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Register Referenzen bringt Word zum Abstürzen

Register Referenzen bringt Word zum Abstürzen: Hallo, nachdem ich das Programm Mendeley nicht mehr benötigt habe, habe ich es von meinem Mac deinstalliert. Seit der Deinstallation funktioniert der Register Referenzen in Word nicht mehr....
Microsoft Office 25. Mai 2018

Aktivierung über die Einstellungen bringt diese zum Absturz

Aktivierung über die Einstellungen bringt diese zum Absturz: Hallo. Hab die 15007 Pro in einer VM unter Hyper-V frisch installiert und will sie aktiviern. Sobald ich aber die Einstellungsoption uffruf, stürzt die System-App dauernd bei jedem Versuch ab
Windows Insider 14. Januar 2017

anti - virus

anti - virus: hallo zusammen, kennt von euch jemand eine seite wo die besten virenprogramme vorgestellt werden ich möchte mal sehen welches am meisten viren... erkennt thx im vorraus!
Software 6. April 2007

Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei

Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei: Der russische Virenscanner-Hersteller Kaspersky hat bekannt gegeben, dass er der vor knapp drei Jahren von Microsoft gegründeten "Virus Information Alliance" (VIA) beigetreten ist. Die VIA soll...
Software 19. März 2006
Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.