Antivir 2010 free

Diskutiere und helfe bei Antivir 2010 free im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme die Tage mein neues Laptop mit win7 hp 64bit und wolltte Antivir free einsetzen.Nun habe ich gelesen,das es nicht für die 64 bit Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 24. August 2010.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free


    Ich bekomme die Tage mein neues Laptop mit win7 hp 64bit und wolltte Antivir free einsetzen.Nun habe ich gelesen,das es nicht für die 64 bit Version geeignet ist.
    Stimmt das so,oder kann ich die Problemlos für eine 64 bit version Einsetzen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    Antivir benötigt doch keine Treiber oder greift auf die Hardware zu.
    Und ein 64bit Windows nutzt ja auch andere Software die nur für 32bit ausgelegt ist.
    Von daher sollte Antivir auch laufen. Aber das wirst Du ja feststellen, wenn Du es installierst.
    Es ist auf jeden Fall von Win2k bis Win7 kompatibel. Von 32 oder 64bit steht nirgends etwas.

    Ich würde mir trotzdem lieber eine kostenpflichtige Version zulegen.
    Erstens fällt die nervige Werbung weg und was viel wichtiger ist, man hat einen Ansprechpater den man zur Rechenschaft ziehen kann, wenn ein Schädling Daten versaut hat, die nicht durch Eigenverschulden vernichtet wurden.
    Man sollte nie am falschen Ende sparen. :)
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    Ich danke dir :thumbup:
    Dann werd' ich wohl nochmal in den sauren Apfel beissen müssen und eine kaufen.
    Wenn die Entscheidung mit dem Läppi nich so spontan gefallen wäre ,hätte ich KIS 2011 gleich mit 3 Lizenzen genommen :rolleyes: :whistling:
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    KIS mit einer Lizenz kannst du auch problemlos auf 3 Rechnern laufen lassen. Mehr solltest Du dann aber nicht nutzen.
    Die Mehrplatzlizenzen lassen da keinen Spielraum und machen häufig Probleme.
    Bei KIS hast Du auch den Vorteil, dass Du dir mit einer aktuellen Lizenz auch die neuste Version downloaden und benutzen kannst.
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    Einfach nochmal Installieren,mit den selben Key ??
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    Jep, installieren und mit dem selben Key aktivieren.

    Die aktuelle Version (11.0.1.400) findest Du hier.
     
  8. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    Ich dachte die von der gekauften cd.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    Auf der CD ist nie die aktuellste Version. :)
     
  10. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    OK,Vielen Dank! Mal sehen ,wann das Teil hier ankommt :rolleyes:
     
  11. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    Soo,hatte es Installiert und auch erfolgreich aktiviert und nach 30% des Updates kam dann ne Meldung,das ein Lizenzverstoss vorläge und es ging nicht mehr weiter.
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Antivir 2010 free

    Sollte eigentlich nicht passieren. Wenn der Schlüssel noch nicht abgelaufen ist und nur mit der neuen Version nicht mehr läuft, schreibst Du eine Mail an den Support und teilst denen mit, dass dein Key diesen Lizenzverstoß meldet obwohl Du ihn ordnungsgemäß eingesetzt hast.
    Dann solltest Du normal einen neuen bekommen.
    Darfst denen natürlich nicht auf die Nase binden, dass Du ihn auf zwei Rechnern einsetzten wolltest. ;)
     
Thema:

Antivir 2010 free - Software

Die Seite wird geladen...

Antivir 2010 free - Similar Threads - Antivir 2010 free

Forum Datum

Windows Defender Antivire

Windows Defender Antivire: Wollte eine Überprüfung starten, ist aber nicht möglich. FC 0x8007139f Überprüfung konnte nicht ausgeführt werden, die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand....
Windows Security 19. Oktober 2017

7Pass Free

7Pass Free: 7Pass Free [IMG] Der inoffizielle KeePass Passwort Manager, kompatibel mit KeePass 2.x für Windows (Desktop). Support Informationen: - Blog: http://7pass.wordpress.com - Quelltext:...
Tools + Produktivität 22. März 2015

iTube Free

iTube Free: iTube Free [IMG] iTube Free – Der EINFACHE Weg Videos zu schauen und KOSTENLOS Musik zu hören. überragende Features: • Mehr als 1 Million KOSTENLOSER Videos • Autocomplete Unterstützung –...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Bauanleitung für eine bootfähige AntiViren-CD gesucht

Bauanleitung für eine bootfähige AntiViren-CD gesucht: Angenommen, man hat eine AntiViren-Software z.B. von G-Data, Kaspersky oder Avira auf einem Datenträger oder als Downloadversion. Diese AntiViren-Programme besitzen die Eigenschaft, bootfähig zu...
Software 25. März 2009

Avira AntiVir 8

Avira AntiVir 8: Avira zeigt wieder das gute Antiviren Programme nicht nur teuer sein können sondern sogar umsonst sein können. Mit dem Neuem AntiVir 8 ist es Avira wieder gelungen die Viren vom PC fernzuhalten...
Software 17. April 2008

AntiVir nächsten Monat für Vista

AntiVir nächsten Monat für Vista: Joa freu mich schon :)
Allgemeines 13. März 2007

Antiviren-Hersteller gegen Windows Vista

Antiviren-Hersteller gegen Windows Vista: Nicht nur die EU hat Bedenken wegen der Integration von Microsofts eigenen Virenschutz-Funktionalitäten in Windows Vista - auch nahmhafte Antiviren-Hersteller. Symantec, McAfee, Check Point...
Microsoft Windows 20. September 2006
Antivir 2010 free solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.