Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!

Diskutiere und helfe bei Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Avira Free Antivirus . Und nun zu meinem Anliegen: Vor Zwei Tagen hatte ich mir Maleware eingefangen , wo und wie weiß ich nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von StephanKlaas947, 1. Juli 2017.

  1. Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!


    Ich nutze Avira Free Antivirus .

    Und nun zu meinem Anliegen:

    Vor Zwei Tagen hatte ich mir Maleware eingefangen , wo und wie weiß ich nicht mehr.

    Gestern war sogar auf der unter Windows 8.1 vorinstallierten Wetter App Maleware vorhanden gewesen!

    Am heutigen Abend hatte ich einen vollständigen Systemdurchlauf durchgeführt, ohne bestehende Internetverbindung, also

    offline.

    Während dieses vollständigen Systemdurchlaufes wurde mein PC mit weiterer Maleware infiziert!

    Wie kann das sein? Kann es sein das Avira Free Antivirus von außen deaktiviert wurde?

    Ich muss ein öffentliches W-LAN Netz nutzen weil ich auf das W-LAN netz keinen Einfluss habe.

    Das W-LAN ist nicht Passwort geschützt!

    Macht es Sinn das ich ein anderes Antivirenprogramm auf meinen PC installiere oder muss ich Windows 8.1 vollständig neu

    installieren?

    Wer kann mir helfen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Stephan Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert! - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert! - Similar Threads - Antivirenprogramm deaktiviert

Forum Datum

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?: Hallo, folgendes Problem: Mein nerviges Antivirusprogramm Bullguard lässt Dinge nicht downloaden und lässt meinen PC langsam werden, weshalb ich die Nase jetzt voll habe.Ich habe das Dektop-Item...
Apps 4. Juli 2022

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?: Hallo, folgendes Problem: Mein nerviges Antivirusprogramm Bullguard lässt Dinge nicht downloaden und lässt meinen PC langsam werden, weshalb ich die Nase jetzt voll habe.Ich habe das Dektop-Item...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?: Suche ein Antivirenprogramm kostenlos für Windows 7
Windows Security 22. März 2021

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de: Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In anderen Tests hatte Windows Defender besser...
Windows Security 3. Oktober 2019

Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Antivirenprogramm Segurazo entfernen: Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der...
Windows Security 26. September 2019

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender...
Windows Security 5. Oktober 2018

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!: Ich nutze Avira Free Antivirus . Und nun zu meinem Anliegen: Vor Zwei Tagen hatte ich mir Maleware eingefangen , wo und wie weiß ich nicht mehr. Gestern war sogar auf der unter Windows 8.1...
Windows Security 7. Juli 2017
Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.