Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Diskutiere und helfe bei Antivirenprogramm Segurazo entfernen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von B.L.2019, 26. September 2019.

  1. B.L.2019
    B.L.2019 Gast

    Antivirenprogramm Segurazo entfernen


    Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der Programmliste der Systemsteuerung. Ich habe es im Programmordner auf der Festplatte gefunden. Wie kann ich vorgehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antivirenprogramm Segurazo entfernen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm Segurazo entfernen - Similar Threads - Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Forum Datum

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?: Suche ein Antivirenprogramm kostenlos für Windows 7
Windows Security 22. März 2021

Segurazo hat sich installiert

Segurazo hat sich installiert: Ab diesem dieser Thread. Segurazo hat sich installiert, das Programm kann ich nicht löschen. Können sie mir helfen.
Windows Security 15. September 2019

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!: Ich nutze Avira Free Antivirus . Und nun zu meinem Anliegen: Vor Zwei Tagen hatte ich mir Maleware eingefangen , wo und wie weiß ich nicht mehr. Gestern war sogar auf der unter Windows 8.1...
Windows Security 7. Juli 2017

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!: Ich nutze Avira Free Antivirus . Und nun zu meinem Anliegen: Vor Zwei Tagen hatte ich mir Maleware eingefangen , wo und wie weiß ich nicht mehr. Gestern war sogar auf der unter Windows 8.1...
Windows Security 1. Juli 2017

Surface 3 und Antivirenprogramm

Surface 3 und Antivirenprogramm: Hallo liebe Experten, ich habe mir nun ein Surface 3 zugelegt, kein Pro. Auf meinem Lumia 640 würde ich kein Antivirenprogramm brauchen, wurde mir gesagt. Aber wie schaut es auf dem Surface 3...
Surface 20. Dezember 2016

Surface 3 und Antivirenprogramm

Surface 3 und Antivirenprogramm: Hallo liebe Experten, ich habe mir nun ein Surface 3 zugelegt, kein Pro. Auf meinem Lumia 640 würde ich kein Antivirenprogramm brauchen, wurde mir gesagt. Aber wie schaut es auf dem Surface 3...
Surface 12. Dezember 2016

Präsentation kann nicht geöffnet werden/Antivirenprogramm

Präsentation kann nicht geöffnet werden/Antivirenprogramm: Hallo, wenn ich versuche eine Präsentation (egal welche, hab's mit mehreren versucht) mit Powerpoint zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Präsentation kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Antivirenprogramm Segurazo entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.