Antivirenschutzprogramm

Diskutiere und helfe bei Antivirenschutzprogramm im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Windowsdefender auf meinem Laptop und möchte, dass dieses Programm sich um die Sicherheit meines Geräts kümmert. Nur leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von serainab, 5. Februar 2017.

  1. serainab
    serainab Gast

    Antivirenschutzprogramm


    Ich habe den Windowsdefender auf meinem Laptop und möchte, dass dieses Programm sich um die Sicherheit meines Geräts kümmert. Nur leider habe ich anscheinend schon einen anderen Schutz auf meinem Laptop (der schlechter ist) und muss diesen zuerst deaktivieren bei "Apps und Features", damit ich den Windowsdefender aktivieren kann. Nur habe ich keine Ahnung, wie dieses schon vorhandene Antivirenprogramm heisst und weiss somit nicht, wie ich es deaktivieren kann.

    Wie kann ich herausfinden, wie das Programm heisst?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antivirenschutzprogramm - Windows Security

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.