Antivirus Empfehlung ?

Diskutiere und helfe bei Antivirus Empfehlung ? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich suche ein gutes AntiVirus Programm ich hab keine Ahnung ob das Windows Defender gut genug ist Danke im Voraus Herzliche Grüße... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Mehmet CanStrohmeier, 12. April 2017.

1. Antivirus Empfehlung ?

Hallo Leute, Ich suche ein gutes AntiVirus Programm ich hab keine Ahnung ob das Windows Defender gut genug ist

Danke im Voraus

Herzliche Grüße

Mehmet

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Krisy
    Krisy Member

Antivirus Empfehlung ?

Um ehrlich zu sein, Windows Defender ist nicht so gut, deshalb ist meine Empfehlung lieber etwas anderes zu finden. Achte aber, was für eine Entscheidung du machst, weil es sei wie Sand im Meer gibt und die meisten sind sehr schlecht oder wollen nur mit dem Kauf abzocken.
    Deshalb alle Augen offen halten, wenn man am Ende wirklich gut zurechtkommen will.

Meine Empfehlung da ist auf jeden Fall Norton, doch da habe ich einen sehr guten Tipp für dich, und zwar einen Coupon (das hier) für sowas zu benutzen, um Rabatt zu bekommen und somit Geld zu sparen. Hab es selbst so gemacht und kam sehr gut zurecht damit.

Grüß!

Thema:

Antivirus Empfehlung ? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Antivirus Empfehlung ? - Similar Threads

Forum Datum

Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition: Das beliebte Gratis-Antivirusprogramm Avast Home Edition wird durch das neue Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt. Alle neuen Versionen sollen schneller und effizienter zu Werke gehen, dabei die...
Software 13. Februar 2010

Antivirus Programme: Erste Ergebnisse der 2009er-Versionen (Malware)

Antivirus Programme: Erste Ergebnisse der 2009er-Versionen (Malware): Das Testlabor AV-Test hat uns erste Ergebnisse 34 aktueller Virenscanner zur Verfügung gestellt. Ein Vergleich der 2008er- und 2009er-Versionen ist die Folge. AV-Test hat 34 aktuelle Antivirus...
Software 23. September 2008

Kaufempfehlung für Drucker gesucht

Kaufempfehlung für Drucker gesucht: Hallo liebe Community! Leider ist mein Drucker heute kaputt gegangen und da ich beruflich darauf angewiesen bin, muss ich schnellstmöglich einen neuen Drucker kaufen. Bisher habe ich mich noch...
Hardware 23. Februar 2015

Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen: Hallo, nachdem ihr mir schon erfolgreich geholfen habt eine Konfiguration für einen Bekannten zu überprüfen wil ich euch nun mal die erste Konfiguration für meinen neuen Rechner vorlegen. Es ist...
Hardware 5. November 2006

Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht

Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht: Bei Microsoft Technet sind weitere Details zu den Hardware-Anforderungen des kommenden Microsoft-Betriebssystems Windows Vista veröffentlicht worden. In dem Artikel werden die Voraussetzungen...
Microsoft Windows 2. Januar 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.