Antivirus2008

Diskutiere und helfe bei Antivirus2008 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; ist eine der neuesten Art mit gefälschter Antispyware den PC zuverwüsten. Antivirus 2008 kommt in der Regel nach einer Installation durch ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wbiberthomsen, 28. Juni 2008.

  1. Antivirus2008


    ist eine der neuesten Art mit gefälschter Antispyware den PC zuverwüsten.

    Antivirus 2008 kommt in der Regel nach einer Installation durch ein Video-Codec, die mit Trojaner, Malware und Viren infiziert sind
    mit einem PopUp und erzeugt gefälschte und irreführende Pop-up-System-Fehlermeldungen, sodass End-Nutzer zum Kauf
    von Antivirus 2008 aufgefordert werden.
    Auch sind inzwischen viele Webseiten damit verseucht.

    Hat man sich so etwas "eingefangen" ist es sehr wichtig, alle Komponenten von Antivirus 2008 zu entfernen.
    Vielleicht kommen Bundle mit (wie Zlob.Trojan, trojan.vundo und Trojan.Downloader) die sonst "nachgeladen" werden.
    Eine manuelle Entfernung der Anweisungen ist u.U nötig.

    Hier eine Anleitung dazu:
    http://www.xp-vista.com/spyware-removal/antivirus2008-antivirus-2008-removal-instructions


    Obwohl ich sehr vorsichtig im Web bin hatte ich mir das auch eingefangen. :cursing:

    In den meisten Fällen genügt aber eine "Reinigung" mit Spybot-S&D http://www.safer-networking.org/de/index.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Antivirus2008

    Danke für den Hinweis.
     
Thema:

Antivirus2008 - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.