Antwort auf Frage: Excel für Mac 16.10 / Gijs_H

Diskutiere und helfe bei Antwort auf Frage: Excel für Mac 16.10 / Gijs_H im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; .... ich kann leider im Forum nicht direkt antworten, seltsamer Bug, ich bin zwar angemeldet, aber werde immer wieder aufgefordert mich anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankAßmann-Staudt, 7. März 2018.

1. Antwort auf Frage: Excel für Mac 16.10 / Gijs_H

.... ich kann leider im Forum nicht direkt antworten, seltsamer Bug, ich bin zwar angemeldet, aber werde immer wieder aufgefordert mich anzumelden. Sehe meinen Post & die Antworten, aber alles ausgegraut....

Anyway, da ich keine Lust hatte Office komplett zu löschen und dann wieder zu installieren, habe ich in Library>Containers den Ordner "com.microsoft.excel" gelöscht, den Mac neu gestartet und voilà - das Problem war behoben!

Danke für Deine Hilfe

Frank

2. FrankAßmann-Staudt Win User

Excel für Mac 16.10

...leider kann ich auf die Antwort im Forum nicht antworten - alles ist aus gegraut und lässt keine Eingabe von mir zu.

jetzt so:

[table][tr][td]Hallo Frank,danke für die Nachricht.Ich möchte ein Paar Fragen stellen:
    • Hast du neben Office 2016 eine andere Office-Version auf deinem Mac?
    • Verwendest du Programme wie Ccleaner?
    Lass es uns wissen.MfG,Gijs H.[/td][/tr][/table]
    [table][tr][td][/td][/tr][/table]

nein, ich nutze keine andere Version auf meinem Mac und auch keine Programme wie Ccleaner. Excel verhält sich einfach komisch, bei jedem neuen Fenster muß ich die die Menueleiste neu bestätigen - das nervt!

LG Frank
  3. Gijs_H Win User

Excel für Mac 16.10

Hallo Frank,

danke für die Nachricht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Einstellungen nach dem Beenden von Excel nicht gespeichert, so dass du sie jedes Mal neu setzen müssen.

Ich denke, der beste Weg, um dieses Problem zu beheben, ist
    Office deinstallieren und neu installieren.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Excel für Mac 16.10

Hallo Frank,

danke für die Nachricht.

Ich möchte ein Paar Fragen stellen:

• Hast du neben Office 2016 eine andere Office-Version auf deinem Mac?
    • Verwendest du Programme wie Ccleaner?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. FrankAßmann-Staudt Win User

Excel für Mac 16.10

.... ich kann leider im Forum nicht direkt antworten, seltsamer Bug, ich bin zwar angemeldet, aber werde immer wieder aufgefordert mich anzumelden. Sehe meinen Post & die Antworten, aber alles ausgegraut....

Anyway, da ich keine Lust hatte Office komplett zu löschen und dann wieder zu installieren, habe ich in Library>Containers den Ordner "com.microsoft.excel" gelöscht, den Mac neu gestartet und voil - das Problem war behoben!

Danke für Deine Hilfe

Frank
  6. TimonLeibundgut Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Guten Tag

Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer der usprünglichen Frage. Auch das Update 16.10 hat hierbei keinerlei Verbesserung gebracht.

Bei mir geht es um die Schriften-Familie Univers, welche nicht mehr im Word erscheint aber in Excel und anderen Programmen tadellos funktioniert.

Auch das Löschen des Font-Cache etc. hat nichts weiter an der Situation verbessert.

Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwort auf Frage: Excel für Mac 16.10 / Gijs_H - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Antwort auf Frage: Excel für Mac 16.10 / Gijs_H - Similar Threads - Antwort Frage Excel

Forum Datum

Wie finde ich Antworten auf meine Frage?

Wie finde ich Antworten auf meine Frage?: Ich habe meine Frage abgeschickt. Wo bzw wie erfahre ich, ob Antworten eingegangen sind? In https://answers.microsoft.com/ komme ich ja nur an die Stelle, wo ich eine neue Frage eingeben kann. Wo...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Ich habe keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden, weshalb ich sie frage.

Ich habe keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden, weshalb ich sie frage.: Die Frage betrifft den Schlafmodus auf dem PC. Nehmen wir also an, wir verwenden verschiedene Apps wie Chrome, Discord und vielleicht ein Spiel usw. Wenn wir beschließen, den Computer in den...
Microsoft Windows 17. Februar 2024

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage öffnen und lesen?

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage öffnen und lesen?: Hallo,ich habe vor einigen Minuten eine Frage gestellt:Das Update KB 5016629 kann nicht installiert werden. Fehleranzeige: 0x8000fffFalls ich eine Antwort bekomme, wie kann ich sie öffnen und...
Apps 13. August 2022

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage öffnen und lesen?

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage öffnen und lesen?: Hallo,ich habe vor einigen Minuten eine Frage gestellt:Das Update KB 5016629 kann nicht installiert werden. Fehleranzeige: 0x8000fffFalls ich eine Antwort bekomme, wie kann ich sie öffnen und...
Games und Spiele 13. August 2022

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?: Frage stellen, das klappt ja hier ganz prima, - nur wo finde ich denn hier auch mal eine Antwort? Auch hier, wo man Hilfe sucht wird man von einer Seite auf die nächste geschickt - scrollt von...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
Microsoft Office 26. März 2018

Gestrige Frage - Antwort von Peter.Star

Gestrige Frage - Antwort von Peter.Star: [IMG] Hallo, Als blutiger PC-Laie kann ich leider auch mit der Antwort "scheinbar prellt deine Tastatur" auch nichts konkretes anfangen. Ich versuche nun ein Screenshot von dem Fenster zu...
Allgemeines 14. März 2017
Antwort auf Frage: Excel für Mac 16.10 / Gijs_H solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.