antwort email immer in türkisch

Diskutiere und helfe bei antwort email immer in türkisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KilianKrause, 26. März 2018.

  1. antwort email immer in türkisch


    bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
     
  2. KilianKrause Win User

    antwort email immer in türkisch

    tolle antwort !!!! ich hatte gestern wegen eines anderen problemes einen sehr netten ms mitarbeiter und der hat gesagt nur dieses forum wäre richtig es gäbe eine art online chat allerdings inerhalb 20 min, 1 tag ist aber auch noch schnell denn dieses problem
    habe ich seit 4 jahren und er konnte gestern auch nichts an meinem konto finden ich merke das auch nur wenn ich bei meinem ms konto das passwort vergessen habe dann bekomme ich eine türkische mail mit codemitteilung sonst ist alles mein acccount etc in deutsch

    den weg den sie mir mitgeteilt hasben bin ich gegangen und dann habe ich oder sollte ich outlook nehmen da nur dort so ein chat besteht wer weis obe das stimmt aber wie gesagt den link den sie geschickt haben habe ich auch genutzt um mit ihnen in kontakt
    zu kommen

    kilian krause
  3. Eugenia_M Win User

    antwort email immer in türkisch

    Guten Tag Kilian,

    danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.

    Bitte benutze
    diesen Link
    , um mit dem Kontensupport in Kontakt zu treten.

    Ich hoffe, es hilft dir weiter. Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    antwort email immer in türkisch

    Guten Tag Kilian,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Wenn ich es richtig verstehe, bekommst du Mails von Microsoft auf Turkish statt Deutsch.

    Wir können dich in diesem Fall nicht unterstützen. Wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welchen du hier erreichen kannst:

    Microsoft Konto Support (1:1 Support)

    Die Kollegen sind auf Fragen zu Microsoft Konten und deren Einstellungen vorbereitet und können dir behilflich sein.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo Bernard,

    die deutsche oder englische Sprachversion von Microsoft Office 2016 enthält keine Korrekturhilfen für die Sprache "Türkisch".

    Hier muss das Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert werden.
  6. AydinZengin Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Also, wenn ich heruntergeladenes Paket installieren möchte, wird gesamt Office Programm installiert. Ist es normal? Bin mir nicht sicher ob ich dies machen soll oder nicht. Was ich machen möchte ist wie bisher; die deutsche Texte in deutsch die türkische
    Texte in türkisch überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aydin Zengin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

antwort email immer in türkisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

antwort email immer in türkisch - Similar Threads - antwort email türkisch

Forum Datum

Automatische Antworten Email

Automatische Antworten Email: ich habe die automatische Antwort aktiviert und den Text dazu eingegeben. Dennoch wird keine Antwort per Email versandt.
Outlook.com 5. Juli 2023

Automatische Antworten IMMER senden

Automatische Antworten IMMER senden: Automatische Antwort aus Postfach IMMER senden??Hallo zusammen, im Falle von Abwesenheiten oder Krankheit stelle ich immer Automatische Antworten intern wie extern ein.Mit den "normalen"...
Outlook.com 30. November 2022

Kunden können auf meine eMails nicht antworten

Kunden können auf meine eMails nicht antworten: Guten Tag, eMais gesendet von derAdresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können die Empfänger nicht beantworten.Hier die Nachricht:-----Ursprüngliche...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Typische türkische Rezepte

Typische türkische Rezepte: Hi, kennt sich jemand mit der türkischen Küche aus? Mich würde interessieren, welche Rezepte typisch Türkisch sind? Also gibt es spezielle Gerichte die jeder in der Türkei kennt und zubereitet??...
Umfragen 16. Oktober 2022

Türkische E-Mails

Türkische E-Mails: Hallo.Ich bekomme über Hotmail nur türkische E-Mails. Ich kennen keine Türken und ich kann auch kein türkisch.MfG
Outlook.com 26. Oktober 2021

Türkisch/Deutsch

Türkisch/Deutsch: Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig machen könnte. Doch wie mache ich das? Danke
Outlook.com 21. Februar 2017

Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS: Hallo, ich habe mehrere Konten in Outlook 2016 eingerichtet, davon 1 EAS-Konto und 3 IMAP-Konten. Bisher wurde beim Antworten auf eine Email immer das Konto für den Versand ausgewählt, an...
Microsoft Office 3. November 2016
antwort email immer in türkisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.