Antwort vom support ....

Diskutiere und helfe bei Antwort vom support .... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie lange soll ich denn bitte noch warten... es hieß ca 24 stunden ... Es tut mir leid aber ich habe seit dem nur Probleme , kann eine menge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas_Beitz, 22. Oktober 2016.

  1. Antwort vom support ....



    Wie lange soll ich denn bitte noch warten... es hieß ca 24 stunden ... Es tut mir leid aber ich habe seit dem nur Probleme , kann eine menge Anwendungen nicht mehr nutzen und musste mein windows 10 auf 7 zurücksetzen da ich mich dort mit dieser email adresse eingeschrieben habe und nicht wieder rein kam ....



    Mfg Andreas Beitz


    PS .: Hier finden Sie die Email die ich bekam und ich kann ihnen auch gerne noch ein Bild von meinem Personalausweis zu kommen lassen .... nur um nachzuweisen das ich wirklich der "Erschaffer" und Nutzer dieser Email Adresse bin





    Wir haben Ihre Anfrage betreffend die Wiederherstellung Ihres Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten

    M
    Microsoft Account - Unmonitored Automated Email

    |
    Sa 08.10, 02:30
    Sie


    Vielen Dank, dass Sie den Microsoft Kundendienst kontaktiert haben

    Wir haben Ihre Anfrage zur Wiederherstellung Ihres Microsoft-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Ihre Kennziffer lautet: 226465796

    Was passiert als Nächstes?

    Wir werden die von Ihnen gelieferten Angaben überprüfen und benachrichtigen Sie so schnell wie möglich. Bitte geben Sie uns dafür bis zu 24 Stunden Zeit. Wenn wir Sie als den rechtmäßigen Besitzer/die rechtmäßige Besitzerin des Kontos identifizieren können, erhalten Sie einen Link zum Zurücksetzen des Kennworts und können daraufhin wieder auf Ihr Konto zugreifen.

    Haben Sie herzlichen Dank im Voraus für Ihre Geduld. Datensicherheit genießt bei Microsoft stets oberste Priorität. Wir stellen damit sicher, dass nur der Besitzer des Kontos den Zugang dazu erhält.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Microsoft Kundendienst

    Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsereOnlinedatenschutzbestimmungen.

    Microsoft Corporation

    One Microsoft Way

    Redmond, WA 98052

    USA

    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie wurde von einem automatisierten System erstellt, die eingehenden Antworten von uns nicht gelesen.
     
  2. Tobias B Win User

    Antwort vom support ....

    Hallo Andreas,

    aktuell kommt es bei der Bearbeitung von Anfragen zu Engpässen; wir empfehlen deshalb zwecks schnellerer Bearbeitung uns unter http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support > Mein
    Problem wird nicht aufgelistet
    zu kontaktieren und den Fall genauestens zu schildern.

    Ebenso empfehlen wir dir den Artikel

    zu lesen, um deine Chancen zu erhöhen.

    Wir freuen uns auf deinen Kontakt,

    dein Microsoft-Support.
  3. Vlado_D Win User

    Dem Support antworten.

    Hallo DenisLietz,

    danke für Deine schnelle Rückmeldung.

    Was willst Du dem Support mitteilen bzw. wie willst Du mit dem Support kommunizieren?

    Es gibt zwei Möglichkeiten mit dem Support zu kommunizieren.

    1. Hier in dem Outlook.com Support Forum kannst Du Threads erstellen, indem fortwähre durch Posts von Community-Mitglieder und Moderatoren, die zusammen an der Lösung arbeiten.
    2. Du kannst eine Eins-zu-eins-Kommunikation ebenso wählen, hier mußt Du immer wieder eine neue Anfrage stellen.

    Ich hoffe die Information hat weitergeholfen, bitte teile doch mit wie ich Dir weiterhelfen kann.

    Gruß

    Vlado
  4. DennisLietz Win User

    Dem Support antworten.

    Und dann mit dem Supportticket oder wie soll denn der Support meine Nachricht hier finden?
  5. Vlado_D Win User

    Dem Support antworten.

    Hallo DennisLietz,

    Wenn Du Anhänge hochladen willst, kannst Du diese hier in der Community tun. Bitte achte dabei darauf, dass Du persönliche Daten von Dir und Dritten aus Gründen der Datensicherheit entfernst.

    Gruß

    Vlado
  6. Ratlos im Office Win User

    Antworten vom Support nicht auffindbar

    Hallo Sarah,

    Ich stehe gerade vor einem Rätsel... Ich habe mich gerade zum Abrufen der Supportmeldung auf dem Rechner eingeloggt, von dem aus ich die Frage gestellt habe (Ich wollte Dir Screenshots einfügen)- hier sehe ich die Antwort. Zu Hause und vom Smartphone aus
    sehe ich die nicht.... Rätselhafte Welt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwort vom support .... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Antwort vom support .... - Similar Threads - Antwort support

Forum Datum

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC: Hallo, wir nutzen Office365 und die Teams-App. Bei einigen Nachrichten auf dem PC kommen Antworten des Gegenübers nicht an; auf dem Handy schon. Woran liegt das?
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten"

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten": Ich möchte über Outlook.com (Web-Applikation) online eine sehr einfache Regel erstellen, die sich aber nicht erstellen lässt, da diese Funktion nicht verfügbar, oder "versteckt" ist? Keine Ahnung!...
Outlook.com Sonntag um 13:13 Uhr

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Kein Antwort vom Support seit Dienstag

Kein Antwort vom Support seit Dienstag: Hallo Tausch Surface wegen Bruch CASE ID 118012817541449 Erst Kontakt war schnell. aber seid Dienstag habe ich auf mein Rückfragen 1 Mail und 2 Erinnerungen keine Antwort - können Sie...
Surface 2. Februar 2018

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Suport Anfrage eröffnet und auch eine E-Mail mit einer Ticket Nummer erhalten. Ich soll nun Belege an den Support senden. Wenn ich jedoch auf die Anwort vom...
Allgemeines 31. August 2017

Dem Support antworten.

Dem Support antworten.: Ich habe eine Antwort auf meine Support Anfrage erhalten. Nun wollte ich eine Antwort schreiben und dem Support auch mit Anhängen antworte, nur die Mail Adresse ist ja keine zum Antworten. Ich...
Outlook.com 26. Juli 2017
Antwort vom support .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.