Antwort von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Antwort von Microsoft im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Endlich haben wir eine eMail von Microsoft bekommen,die uns über die Verwendung des Materials wie Bilder oder Logos von Microsoft aufklären soll.... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von WinVista, 17. März 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft


    Hi,
    Endlich haben wir eine eMail von Microsoft bekommen,die uns über die Verwendung des Materials wie Bilder oder Logos von Microsoft aufklären soll.

    Guten Tag Herr / Frau M. Machalski,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.03.2006 zum Thema: Windows Vista
    Die gewünschten Informationen halten wir für Sie auf den folgenden Internetseiten bereit:

    http://www.microsoft.com/germany/unternehmen/informationen/rechtlichehinweise/urheberrecht.mspx

    Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
    Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 /67 22 55

    Mit freundlichen Grüßen

    Arno Rebmann
    Microsoft Deutschland GmbH
    Privatkundenbetreuung


    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. yves.m
    yves.m Gast

    Antwort von Microsoft

    Ziemlich ausführliche LIsten :-S
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    Wenn ich das so lese, dann ist auch die Nutzung der Vista-Icons oben (Profil, PN, Member...) nicht gestattet?
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    und die taskliste wohl auch nicht erlaubt.

    mfg Daniel
     
  6. Niklas
    Niklas Gast

    Antwort von Microsoft

    Aber sind die Icons nicht selber gemacht? Dann darf man´s doch, meines Wissens.
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    die Icons sind net selbstgemacht!!


    MfG tomek-st
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft

    Hi,
    Die Icons sind nicht selber gemacht,aber die Buttons.Aber ich versuche gerade mir eine schriftliche Bestätigung von Microsoft zu holen,damit ich die Icons trotzdem verwenden darf.Diese Möglichkeit gibt es.

    Mfg Phillies
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Antwort von Microsoft

    ich finde es cool wenn das mit der schriftlichen bestätigung hinauen würde..
    dann könnten wir schreiben "Lizensiertes WinVista Forum" oder so...oder? :wiegeil: :wiegeil:
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Antwort von Microsoft

    Nein, könnten wir nicht. Denn nur, weil Du die Genehmigung erhältst, ein Wahrzeichen zu verwenden, bist Du noch lange kein lizensierter Partner. Das könnte zu rechtlichen Schwierigkeiten führen. Kommt darauf an, wie streng Microsoft das nimmt.
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Antwort von Microsoft

    achso....ich dachte ja nur so ^^

    Wie ich Microsoft kenne werden die´s sehr streng sehen... :1:
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft

    Hi,
    Ah immer diese Vorurteile...:smile:

    Mfg Phillies
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    wenn ich hier genau lese... sind die Vista Screenshots auch verboten oder wie? die sind ja noch nicht der öffentlichkeit vreigegeben oder gelten die schon als freigegeben?

    Zitat:

    Sie sind NICHT berechtigt, folgende Arten von Screen Shots zu nutzen:

    Screen Shots von Beta-Produkten oder nicht-freigegebenen Produkten (bitte beachten Sie, dass, wenn das Produkt für die Öffentlichkeit freigegeben wurde, Sie es weiterhin nutzen dürfen, wenn Sie diese veröffentlichten Richtlinien befolgen)
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    Antwort von Microsoft

    ich glaube "wir" haben mehr "gesetze" überteren als gedacht..oder kommt nur mir das so vor?
     
  15. Pajopath
    Pajopath Gast

    Antwort von Microsoft

    wenn ich das richtig lese ....

    "Ihr dürft Screenshots von Microsoft Produkten machen (ausgenommen Betas) SOLANGE sie nicht gegen das Microsoft Produkt sprechen" ?

    Kurz gesagt ... "BRAVER LUMPI :32:"
     
  16. DjMG
    DjMG Gast

    Antwort von Microsoft

    Wenn Screenshots von "Beta"-Versionen nicht erlaubt sind, warum haben dann Online-Magazine
    wie winfuture.de oder chip.de und auch Verkaufsmagazine ausm Kiosk diese inkludiert?

    Haben diese eine extra Erlaubnis eingeholt, bei MS?

    LG
    DjMG
     
  17. Illuminat
    Illuminat Gast

    Antwort von Microsoft

    Ich glaube, dass das unter die Kategorie Werbung fallen könnte.
     
  18. DjMG
    DjMG Gast

    Antwort von Microsoft

    Und Screenshots zu Werbezwecken sind erlaubt ? *erstaunt*
    Wie will MS das differenzieren ^^

    Hab nun etwas nachgelesen, auf deren Urheberrechts-info-page,
    und da steht schon irgendwie, dass die Icons-Benutzung nicht erlaubt ist.

    @Admin: Ich kenn die Icons - die gibt's auf deviantart.com
    Sind diese nun die "offiziellen" oder ausgeschnitte Originale oder nachgemachte?

    LG
    DjMG
     
  19. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    Machen wir doch auch :98:

    mfg Daniel
     
  20. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft

  21. DjMG
    DjMG Gast

    Antwort von Microsoft

    Und damit ist es dann erlaubt, Screenshots, Icons usw. zu verwenden?

    LG
    DjMG

    P.S.: @WinVista: Meine PN nicht erhalten?
     
Thema:

Antwort von Microsoft - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Antwort von Microsoft - Similar Threads - Antwort Microsoft

Forum Datum

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC: Hallo, wir nutzen Office365 und die Teams-App. Bei einigen Nachrichten auf dem PC kommen Antworten des Gegenübers nicht an; auf dem Handy schon. Woran liegt das?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten"

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten": Ich möchte über Outlook.com (Web-Applikation) online eine sehr einfache Regel erstellen, die sich aber nicht erstellen lässt, da diese Funktion nicht verfügbar, oder "versteckt" ist? Keine Ahnung!...
Outlook.com 13. Oktober 2019

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus): Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte sich das Telefon immer von selbst gemeldet. Ich...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Suport Anfrage eröffnet und auch eine E-Mail mit einer Ticket Nummer erhalten. Ich soll nun Belege an den Support senden. Wenn ich jedoch auf die Anwort vom...
Allgemeines 31. August 2017

Microsoft EDGE und Internetexplorer verhindern Email-Antworten in Vodafone

Microsoft EDGE und Internetexplorer verhindern Email-Antworten in Vodafone: Hallo, manchmal nutze ich das Email-Programm von Vodafone. Das ging bis zum 08. April 2017 auch gut. Seitdem konnte ich Emails nicht mehr beantworten, d.h. ich konnte das Antwort-Textfeld nicht...
Windows Insider 12. April 2017
Antwort von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.