Antwort von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Antwort von Microsoft im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Endlich haben wir eine eMail von Microsoft bekommen,die uns über die Verwendung des Materials wie Bilder oder Logos von Microsoft aufklären soll.... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von WinVista, 17. März 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft


    Hi,
    Endlich haben wir eine eMail von Microsoft bekommen,die uns über die Verwendung des Materials wie Bilder oder Logos von Microsoft aufklären soll.

    Guten Tag Herr / Frau M. Machalski,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.03.2006 zum Thema: Windows Vista
    Die gewünschten Informationen halten wir für Sie auf den folgenden Internetseiten bereit:

    http://www.microsoft.com/germany/unternehmen/informationen/rechtlichehinweise/urheberrecht.mspx

    Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
    Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 /67 22 55

    Mit freundlichen Grüßen

    Arno Rebmann
    Microsoft Deutschland GmbH
    Privatkundenbetreuung


    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. yves.m
    yves.m Gast

    Antwort von Microsoft

    Ziemlich ausführliche LIsten :-S
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    Wenn ich das so lese, dann ist auch die Nutzung der Vista-Icons oben (Profil, PN, Member...) nicht gestattet?
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    und die taskliste wohl auch nicht erlaubt.

    mfg Daniel
     
  6. Niklas
    Niklas Gast

    Antwort von Microsoft

    Aber sind die Icons nicht selber gemacht? Dann darf man´s doch, meines Wissens.
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    die Icons sind net selbstgemacht!!


    MfG tomek-st
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft

    Hi,
    Die Icons sind nicht selber gemacht,aber die Buttons.Aber ich versuche gerade mir eine schriftliche Bestätigung von Microsoft zu holen,damit ich die Icons trotzdem verwenden darf.Diese Möglichkeit gibt es.

    Mfg Phillies
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Antwort von Microsoft

    ich finde es cool wenn das mit der schriftlichen bestätigung hinauen würde..
    dann könnten wir schreiben "Lizensiertes WinVista Forum" oder so...oder? :wiegeil: :wiegeil:
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Antwort von Microsoft

    Nein, könnten wir nicht. Denn nur, weil Du die Genehmigung erhältst, ein Wahrzeichen zu verwenden, bist Du noch lange kein lizensierter Partner. Das könnte zu rechtlichen Schwierigkeiten führen. Kommt darauf an, wie streng Microsoft das nimmt.
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Antwort von Microsoft

    achso....ich dachte ja nur so ^^

    Wie ich Microsoft kenne werden die´s sehr streng sehen... :1:
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft

    Hi,
    Ah immer diese Vorurteile...:smile:

    Mfg Phillies
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    wenn ich hier genau lese... sind die Vista Screenshots auch verboten oder wie? die sind ja noch nicht der öffentlichkeit vreigegeben oder gelten die schon als freigegeben?

    Zitat:

    Sie sind NICHT berechtigt, folgende Arten von Screen Shots zu nutzen:

    Screen Shots von Beta-Produkten oder nicht-freigegebenen Produkten (bitte beachten Sie, dass, wenn das Produkt für die Öffentlichkeit freigegeben wurde, Sie es weiterhin nutzen dürfen, wenn Sie diese veröffentlichten Richtlinien befolgen)
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    Antwort von Microsoft

    ich glaube "wir" haben mehr "gesetze" überteren als gedacht..oder kommt nur mir das so vor?
     
  15. Pajopath
    Pajopath Gast

    Antwort von Microsoft

    wenn ich das richtig lese ....

    "Ihr dürft Screenshots von Microsoft Produkten machen (ausgenommen Betas) SOLANGE sie nicht gegen das Microsoft Produkt sprechen" ?

    Kurz gesagt ... "BRAVER LUMPI :32:"
     
  16. DjMG
    DjMG Gast

    Antwort von Microsoft

    Wenn Screenshots von "Beta"-Versionen nicht erlaubt sind, warum haben dann Online-Magazine
    wie winfuture.de oder chip.de und auch Verkaufsmagazine ausm Kiosk diese inkludiert?

    Haben diese eine extra Erlaubnis eingeholt, bei MS?

    LG
    DjMG
     
  17. Illuminat
    Illuminat Gast

    Antwort von Microsoft

    Ich glaube, dass das unter die Kategorie Werbung fallen könnte.
     
  18. DjMG
    DjMG Gast

    Antwort von Microsoft

    Und Screenshots zu Werbezwecken sind erlaubt ? *erstaunt*
    Wie will MS das differenzieren ^^

    Hab nun etwas nachgelesen, auf deren Urheberrechts-info-page,
    und da steht schon irgendwie, dass die Icons-Benutzung nicht erlaubt ist.

    @Admin: Ich kenn die Icons - die gibt's auf deviantart.com
    Sind diese nun die "offiziellen" oder ausgeschnitte Originale oder nachgemachte?

    LG
    DjMG
     
  19. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

    Machen wir doch auch :98:

    mfg Daniel
     
  20. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft

  21. DjMG
    DjMG Gast

    Antwort von Microsoft

    Und damit ist es dann erlaubt, Screenshots, Icons usw. zu verwenden?

    LG
    DjMG

    P.S.: @WinVista: Meine PN nicht erhalten?
     
Thema:

Antwort von Microsoft - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Antwort von Microsoft - Similar Threads - Antwort Microsoft

Forum Datum

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024

keine Antworten von Microsoft

keine Antworten von Microsoft: Ein unmöglicher Service !!19 Anfragen wegen Wiederherstellung meines email Kontos habe ich schon gestellt und 19 x bekam ich eine Antwort mitlinks die damit nicht zu tun haben. Wieso antwortet...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Textantwort in Forms auf 255 Zeichen begrenzen.Wie geht das?MfG
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins

Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins: Hallo zusammen.Ich habe mir verschiedene Antworten eurer Admins in dieser Community zu identischen Fragen im Laufe der letzten Jahre angeschaut. Die Inhalte der Fragen von Nutzerinnen und Nutzern...
Microsoft Office 3. Oktober 2023
Antwort von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.