Antwort von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Antwort von Microsoft im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Du meinst wir bekommen auf dieser Seite einen Link. :wiegeil: mfg Daniel Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von WinVista, 17. März 2006.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft


    Du meinst wir bekommen auf dieser Seite einen Link. :wiegeil:

    mfg Daniel
     
  2. Illuminat
    Illuminat Gast

    Antwort von Microsoft

  3. WinVista
    WinVista Gast

    Antwort von Microsoft

    Hi,
    Vielleicht spielt dann dieses Thema keine Rolle mehr.Da müsste ich aber nachfragen.

    Mfg Phillies
     
  4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Antwort von Microsoft

  5. PiT
    PiT Gast

    Antwort von Microsoft

    Erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier :) unjhd hoffe mir mit meinem ersten Betrag, nicht gleich der Buhmann zu sein. Ich möchte nochmal da Eröffnungsthema aufgreifen. Ganz besonders aus folgendem Grund:

    Ich möchte vorwegnehmen, was eigentlich jeder Wissen sollte. In 99,99% aller Fälle sind alle Inhalte einer Seite Urheberechtlich geschützt. Nicht nur die Bilder und Logos sondern auch Texte. Dies ist sogenanntes "geistiges Eigentum".

    Nun aber zu dem Zitat. Diese aussage ist schlicht und einfach falsch. Selber machen darf man sicherlich alles, ich bitte aber zu beachten, ins besondere bei Bildern und Logos, das es immer noch den Schutz auch Verwechselbares und/oder verwechselbar Ähnliches gibt. Was soviel bedeutet, das euch jemand Verklagen darf, weil er rechte auf ein bestimmtes Bild, oder Logo, oder sonst was hat, NUR WEIL ES ÄHNLICH AUSSIEHT. Ob dieses dann vor Gericht als Verwechselbar oder Verwechselbar Ähnlich angesehen wird, spielt keinen Rolle. Sicherlich wird man nicht aus blauem Dunst herraus verklagt, aber ich wollte das nur mal angesprochen haben.

    Um das ganze jetzt noch etwas weiter zu treiben, will ich euch kurz verdeutlichen, was das einem Kosten würde... wobei ich nicht von Urheberrechtsverletzungen spreche, sondern NUR von einer Verwechselbarkeit und/oder verwechselbar Ähnlich.
    Sollte einem eine einstweilige Verfügung ins Haus flattern, schocken einem nicht nur die angekündigten Schritte, wenn man dieser einstweilige Verfügung nicht folge leistet, sondern besonders schocken meistens die Rechnungen die hinten dran hängen. Diese Resultieren aus dem festgesetzten Streitwert. Dieser wiederrum, entspricht (oder auch nicht :) ) dem evtl. enstehen Schaden des Klägers. Um einfach mal einen Zahl zu nennen, bei einem Streitwert von 500.000€ würde die erste Rechnung ca. 4.500€ betragen. Bei nicht Anerkennung, bzw. bei Verstoß gegen die einstweilige Verfügung sind dann meistens ca. 250.000€ Strafe oder Wahlweise 6 Monate Ordnungsahft üblich.

    Allerdings sollte es einer Privatperson, die keinen finanziellen Vorteil aus dem Vergehen zieht / ziehen kann, sicherlich nicht ganz so schlimm. Aber bei einer Marken- oder Urheberrechtsverletzung bei Firmen wie Microsoft, bin ich mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger.

    Ich hoffe, das ich damit einige Fragen beantworten konnte und das es vielleicht noch etwas interessant war. Soviel zu meinem ersten Beitrag.

    MfG

    PiT
     
Thema:

Antwort von Microsoft - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Antwort von Microsoft - Similar Threads - Antwort Microsoft

Forum Datum

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024

keine Antworten von Microsoft

keine Antworten von Microsoft: Ein unmöglicher Service !!19 Anfragen wegen Wiederherstellung meines email Kontos habe ich schon gestellt und 19 x bekam ich eine Antwort mitlinks die damit nicht zu tun haben. Wieso antwortet...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Textantwort in Forms auf 255 Zeichen begrenzen.Wie geht das?MfG
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins

Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins: Hallo zusammen.Ich habe mir verschiedene Antworten eurer Admins in dieser Community zu identischen Fragen im Laufe der letzten Jahre angeschaut. Die Inhalte der Fragen von Nutzerinnen und Nutzern...
Microsoft Office 3. Oktober 2023
Antwort von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.