Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen

Diskutiere und helfe bei Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, falls es bereits eine Lösung zum Thema im Link gibt bräuchte ich bitte die Information:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von x-scips, 15. März 2019.

  1. x-scips
    x-scips Gast

    Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen


    Hallo zusammen,


    falls es bereits eine Lösung zum Thema im Link gibt bräuchte ich bitte die Information:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/antwortadresse-in-outlook-2016-festlegen/15950f44-15e4-4f0b-b9b0-7f6e92931226


    Auf dem Client lokal installiert sind die aktuellen Produkte der Office 365 Palette (Outlook, etc.)


    Das Konto bzw. unterschiedliche Profile mit diversen Einstellungen in Outlook wurde inzwischen mehrfach neu eingerichtet. Eine kurze Zeitspanne hat der Versand mit der eingestellten Absenderadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus Outlook heraus funktioniert. Dann plötzlich erscheint als Absender bei Versand von Mails aus dem lokalen Outlook der Absender "outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com"

    Aus OWA heraus funktioniert alles normal.


    Auch erscheint permanent eine PW Abfrage für das 365 outlook.com Konto.


    Bitte um Lösung des Problems oder die Informationen zur Fehlerbehebung.
     
  2. x-scips Win User

    Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen

    Hallo,

    die Bereinigung der Kontoinformationen wurde durchgeführt. Nach der ersten Eingabe von Benutzername & Passwort kam die Abfrage nur noch einmal.

    Die Versandadresse passt noch immer nicht. Gibt es hierfür auch einen Lösungsvorschlag?

    Grüße

    Ralf
  3. Wolf Spohr Win User

    Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen

    Guten Morgen.

    Die Abfrage wird gemacht weil Du immer noch mit dem alten Konto angemeldet bist.

    Bitte gehe wie folgt vor.

    Öffne Outlook-Datei-Office Konto

    Da hast Du Deine Kontoinformationen.

    Dort steht mit welchem Konto (E-Mail Adresse) Du angemeldet bist)

    Du kannst auch alle Office konten
    hier
    löschen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung-.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Hallo,

    verschiedene Absenderadressen zu einem Konto kannst Du in keiner Outlook-Version einrichten. Wie Pauline in der erste Antwort schrieb, kannst Du eine Adresse im VON Feld eintragen. Diese steht danach in der Dropdown-Liste zur Verfügung. Auf diese Weise den
    Absender zu setzen funktioniert aber nur mit einem Exchange-Server richtig. Ohne den Exchange sieht der Empfänger etwas wie "Absender x (im Namen von Absender y)".

    Wenn es nicht um den Absender geht, sondern um die Antwortadresse, die kannst Du in den Kontoeinstellungen festlegen. Es gibt aber für jedes Konto nur eine Antwortadresse.
  5. Claus.Moehrle Win User

    Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen

    Hallo Diego und alle anderen,

    ich glaube mein Problem lässt sich nicht lösen. Microsoft hat ca. einem Jahr dieses Problem:

    "outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com"

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/wann-wird-das-bekannte-problem-endlich-gel%C3%B6st/254b2b73-da71-4470-a37f-38284bc5159c

    Udn ich habe nicht den Eindruck, dass Microsoft hier eine Lösung möchte. Ich glaube eher, dass damit versucht wird, die eigenen Domains (oulook.de) weiter etablieren.

    Das kann man m.E. auch hier erkennen:

    https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-f%C3%BCr-aktuelle-Probleme-in-Outlook-f%C3%BCr-Windows-ecf61305-f84f-4e13-bb73-95a214ac1230?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE:

    [...]

    Wenn Outlook mit einem primären Outlook.com-Konto verbunden ist, das außerdem mit anderen sekundären Nicht-Microsoft-Konten (z. B. Gmail, Yahoo usw.) verbunden ist, können Sie kein sekundäres verbundenes Konto für das sendende "Von"-Konto auswählen,
    wenn Sie eine E-Mail aus Outlook senden möchten.


    [...]

    In Outlook wird das Senden aus einem sekundären verbundenen Konto für Domänen unterstützt, die von Microsoft betrieben werden, etwa "@outlook.com", "@live.com" und "@hotmail.com". Diese Funktionalität ist für Drittanbieterdomänen jedoch nicht implementiert.

    [...]

    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/suggestions/13457142-option-to-make-microsoft-outlook-2016-work-with-ou

    Meine Lösung: ich nutze nicht mehr den outlook.de emails service sondern wieder den IMAP-Service von GMX. Sehr schade, dass ich an dieser Stelle keinen Service von Microsoft nutzen kann!

    Viele Grüße

    Claus
  6. Claus.Moehrle Win User

    Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen

    Hey Daniel,

    Danke für die schnelle Antwort. Aber das hilft leider nur bedingt. Wenn ich das so mache, dann kommt beim Empfänger das an:

    Claus <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> im Auftrag von Claus < *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gruß

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen - Similar Threads - Antwortadresse Outlook Office

Forum Datum

Standardkonto in Office festlegen

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...
Microsoft Office 15. April 2024

Standardkonto in Office festlegen

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...
Microsoft Office 15. April 2024

Antwortadresse mit Namen in Outlook eingeben

Antwortadresse mit Namen in Outlook eingeben: Hi, ich benötige Eure Hilfe. Wenn ich in Outllok desktopversion eine Emailadresse konfiguriere und als Antwortadresse nur die Emailadresse eingebe, passiert folgendes: Beim Sender wird bei reply...
Outlook.com 17. Mai 2023

Kennwort für Outlook festlegen

Kennwort für Outlook festlegen: Hallo,langsam bin ich am Verzweifeln. Ich kenne Outlook von früher, und es war möglich, zum ÖFFNEN des Programms ein Kennwort bzw. Passwort festzulegen.Seit einigen Jahren nutze ich Windows Live...
Outlook.com 20. August 2022

Office 365 Puiblisher Serienemail Absenderkonto festlegen

Office 365 Puiblisher Serienemail Absenderkonto festlegen: Hey Community,Windows 10 Pro, alle updates installiert.Ich versende eine Serien - Email über den Office 365 Publisher. Dabei wird als Absenderkonto mein outlook.de Exchange Konto genommen.Ich...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook Kalender festlegen

Outlook Kalender festlegen: Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und andere, die ich privat benutze. Standardmäßig verwende...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen: Hallo Zusammen, eigentlich geht es um dieses Problem: "outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com"...
Microsoft Office 7. September 2017
Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.