Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

Diskutiere und helfe bei Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich vor einigen Monaten eine neue Mail Adresse erstellt. Da ich die nicht so regelmäßig genutzt habe, habe ich leider auch das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GloriaLu, 13. Januar 2020.

  1. GloriaLu
    GloriaLu Gast

    Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen


    Hallo,


    und zwar habe ich vor einigen Monaten eine neue Mail Adresse erstellt. Da ich die nicht so regelmäßig genutzt habe, habe ich leider auch das Passwort vergessen. Ich habe bereits mehrmals versucht das Konto wiederherzustellen bzw. ein neues Passwort zu erstellen, leider habe ich die Antworten auf die Sicherheitsfragen nicht mehr im Kopf. Ich habe kürzlich eine wichtige E-Mail erhalten, auf die ich zugreifen muss. Könnten Sie mir helfen, Zugriff auf das E-Mail Konto zu erhalten?



    Liebe Grüße

    Gloria
     
  2. Peter.Star Win User

    Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

    Dann frage ich mich warum du dein Kennwort nicht änderst und bestätigst. Damit müsstest du wieder Zugriff auf das Konto haben. Der Fragebogen wird nur dann benötigt wenn nicht bestätigt werden kann.
  3. GloriaLu Win User

    Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

    Die mail ist empfangsberechtigt. Ich kann die zugesendeten Codes einsehen. Meine einzige frage war, ob es überhaupt andere Möglichkeit gibt sich anders zu verifizieren?? Sms hätte mir genauso wenig weiter geholfen, wenn ich die anderen fragen nicht beantworten,
    wie die abfrage von Mail Adressen.
  4. Peter.Star Win User

    Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

    Dann kannst du das Konto vergessen. Du bekommst es nicht wieder hergestellt. Wird ein outlook.com Konto registriert erwartet Microsoft das es aktiv genutzt wird und ohne Sicherheitsinfos hier ist immer eine (SMS-fähige) Rufnummer zu bevorzugen ist eine Wiederherstellung
    nicht möglich. Ich vermute auch das du vergessen hast die alternative Mailadresse empfangsberechtigt zu schalten und somit das Passwort nicht ändern kannst.

    Tipp für die Zukunft: Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer (SMS-fähig) wird für die erste Mail benötigt zur Verifikation des Kontos und alternative Mailadresse. Diese ist anschließend zum Empfang zu berechtigen. Ausdrucken des Wiederherstellungscodes.
  5. GloriaLu Win User

    Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

    Alternative Mail Adresse habe ich angegeben. Jedoch habe ich mit der Mail Adresse keine Emails versendet. Das werde ich jedoch gefragt, an welche kontakte ich mails versendet habe mit welchem betreff. Ohne diese info kann ich mein passwort nicht zurück
    setzen
  6. Peter.Star Win User

    Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

    Hallo,

    du hast keine Sicherheitsinfos wie Rufnummer und alternative Mailadresse zur Bestätigung einer Änderung im Account hinterlegt? Eine Sicherheitsfrage gibt es nicht mehr. Dies existiert nur noch bei älteren Konten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen - Similar Threads - Antworten Sicherheitsfragen Wiederherstellung

Forum Datum

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.: Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang zu den konten zu erlangen. Was kann ich tun ?
Outlook.com 19. Januar 2024

Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen

Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen: Ich möchte mein altes Tablet wieder reaktivieren Surface Pro 4 und ich habe weder mein Passwort noch die Sicherheitsfragen noch.Was kann ich tun. Das Tablet ist in meinem Microsoft Konto angelegt.
Surface 8. April 2023

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen: Hallo erst mal alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenund zwar habe ich ein großes Problem ich habe von meine anderen E-mail das Passwort und Sicherheitsfrage vergessen ich muss aber...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Zusammen Ich habe zwei private mail Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich...
Outlook.com 23. Juni 2022

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen: Schönen guten tag, und zwar ich hatte eine e-mail vor über 10 jahren jedoch keinen zugriff mehr, an die alternativ email adresse erinnere ich mich überhaupt nicht, und die antwort der...
Outlook.com 23. Juni 2020

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner ID bin ich überall angemeldet, allerdings werde...
Outlook.com 20. November 2018

Antwort der Sicherheitsfrage ändern

Antwort der Sicherheitsfrage ändern: Hallo zusammen, wenn heute wie in dieser Antwort (https://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/mail-wlsecurity/sicherheitsfrage-%C3%A3%C2%A4ndern/1922a92e-4e86-453c-9089-e352663aac1e)...
Outlook.com 17. August 2017
Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.