Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable

Diskutiere und helfe bei Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe über die Hilfe Funktion ein Ticket zu Outlook.com eröffnet und habe auch eine erste Antwort erhalten. Ich konnte allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelFlach, 9. November 2020.

  1. Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable


    Hallo zusammen,


    habe über die Hilfe Funktion ein Ticket zu Outlook.com eröffnet und habe auch eine erste Antwort erhalten. Ich konnte allerdings nicht auf die Mail antworten, bzw. gibt es keine Möglichkeit das Support Ticket woanders einzusehen.

    [​IMG][​IMG]


    Was kann ich tun? Ich finde über mein Microsoft Konto oder die Support Seite keine Zugriff.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable

    Hallo Marcel!

    Verzeihe bitte die späte Antwort.

    Ich sehe, du bekommst immer den Hinweis, dass deine Emails den Support nicht erreichen.

    Ich habe die Screenshots aus Datenschutzgründen bearbeitet und personenbezogene Informationen maskiert.

    Bitte kontaktiere zunächst den Adminstrator der verwendeten Domäne. Falls du der Admin bist, kontaktiere den Support des Dienstes dem die Domäne gehört. Melde das Problem dort.

    Sollte es weiterhin bestehen, empfehle ich, dass du eine andere Email-Adresse verwendest, um den Support zu kontaktieren.

    Falls das Anliegen mit Outlook.com zu tun hat, können wir dir hier helfen.

    Beschreibe bitte möglichst genau um was es sich handelt, wie du vorgehst, was passiert und stelle auch

    Screenshots
    des Problems zur Verfügung.


    [​IMG]


    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Ich freu mich auf deine Antwort.

    Liebe grüsse,

    Eugenia
  3. Tobias B Win User

    Antwort vom support ....

    Hallo Andreas,

    aktuell kommt es bei der Bearbeitung von Anfragen zu Engpässen; wir empfehlen deshalb zwecks schnellerer Bearbeitung uns unter http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support > Mein
    Problem wird nicht aufgelistet
    zu kontaktieren und den Fall genauestens zu schildern.

    Ebenso empfehlen wir dir den Artikel

    zu lesen, um deine Chancen zu erhöhen.

    Wir freuen uns auf deinen Kontakt,

    dein Microsoft-Support.
  4. Vlado_D Win User

    Dem Support antworten.

    Hallo DenisLietz,

    danke für Deine schnelle Rückmeldung.

    Was willst Du dem Support mitteilen bzw. wie willst Du mit dem Support kommunizieren?

    Es gibt zwei Möglichkeiten mit dem Support zu kommunizieren.

    1. Hier in dem Outlook.com Support Forum kannst Du Threads erstellen, indem fortwähre durch Posts von Community-Mitglieder und Moderatoren, die zusammen an der Lösung arbeiten.
    2. Du kannst eine Eins-zu-eins-Kommunikation ebenso wählen, hier mußt Du immer wieder eine neue Anfrage stellen.

    Ich hoffe die Information hat weitergeholfen, bitte teile doch mit wie ich Dir weiterhelfen kann.

    Gruß

    Vlado
  5. DennisLietz Win User

    Dem Support antworten.

    Und dann mit dem Supportticket oder wie soll denn der Support meine Nachricht hier finden?
  6. Vlado_D Win User

    Dem Support antworten.

    Hallo DennisLietz,

    Wenn Du Anhänge hochladen willst, kannst Du diese hier in der Community tun. Bitte achte dabei darauf, dass Du persönliche Daten von Dir und Dritten aus Gründen der Datensicherheit entfernst.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable - Similar Threads - Antworten Microsoft Support

Forum Datum

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular: Guten Abend, Seit Freitag 19.01.2024 Ich habe die Wiederherstellung Formular ausgefüllt und gesendet bis jetzt keine Antwort.Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 22. Januar 2024

Kann "Outlook-mobilen Support" nicht antworten !!

Kann "Outlook-mobilen Support" nicht antworten !!: Hallo, hatte eine Anfrage an "Outlook-mobilen Support" Outlook Kalender von Samsung Handy S20 Android 12 wird nicht auf dem PC aktuallisiert, vom PC zum Handy funktioniert es aber! Habe auch eine...
Outlook.com 1. November 2022

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Kein Antwort vom Support seit Dienstag

Kein Antwort vom Support seit Dienstag: Hallo Tausch Surface wegen Bruch CASE ID 118012817541449 Erst Kontakt war schnell. aber seid Dienstag habe ich auf mein Rückfragen 1 Mail und 2 Erinnerungen keine Antwort - können Sie...
Surface 2. Februar 2018

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Suport Anfrage eröffnet und auch eine E-Mail mit einer Ticket Nummer erhalten. Ich soll nun Belege an den Support senden. Wenn ich jedoch auf die Anwort vom...
Allgemeines 31. August 2017

Dem Support antworten.

Dem Support antworten.: Ich habe eine Antwort auf meine Support Anfrage erhalten. Nun wollte ich eine Antwort schreiben und dem Support auch mit Anhängen antworte, nur die Mail Adresse ist ja keine zum Antworten. Ich...
Outlook.com 26. Juli 2017

Antwort vom support ....

Antwort vom support ....: Wie lange soll ich denn bitte noch warten... es hieß ca 24 stunden ... Es tut mir leid aber ich habe seit dem nur Probleme , kann eine menge Anwendungen nicht mehr nutzen und musste mein windows...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.