Anz. d. Telefonnummern/Kontakt in der Windows 10 Kontakte-App

Diskutiere und helfe bei Anz. d. Telefonnummern/Kontakt in der Windows 10 Kontakte-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 auf dem Laptop, kürzlich kam ein Windows 10 phone hinzu und ich habe meine Kontakte aus Outlook via... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Meyer_829, 13. Oktober 2016.

  1. Anz. d. Telefonnummern/Kontakt in der Windows 10 Kontakte-App


    Hallo,


    Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 auf dem Laptop, kürzlich kam ein Windows 10 phone hinzu und ich habe meine Kontakte aus Outlook via Export in *.csv Datei und upload in Outlook.com in die Windows 10 Kontakte-App exportiert. Funktioniert prima, die Apps auf dem Phone und dem Laptop synchronisieren sich. ABER: Bei vielen meiner aus Outlook exportierten Kontakte sind mehrere Rufnummern hinterlegt, die im Kontaktprofil der App NICHT ALLE angezeigt werden. Wechselt man in die Profilbearbeitung eines solchen Kontakts, so sind dort alle Rufnummern hinterlegt, aber eben nicht im Profil selbst sichtbar, und nur von dort kann man wählen.

    Was muss ich tun, damit alle im Profil hinterlegten Rufnummern auch im Profil angezeigt werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anz. d. Telefonnummern/Kontakt in der Windows 10 Kontakte-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Anz. d. Telefonnummern/Kontakt in der Windows 10 Kontakte-App - Similar Threads - Anz Telefonnummern Kontakt

Forum Datum

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
Apps 21. Dezember 2019

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Apps 26. Oktober 2018

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Kontakte-App Windows 10

Kontakte-App Windows 10: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus GMX in die Kontakte-App von Windows 10 hinzufügen und synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. In der Mail-App von Windows 10 (kostenloses...
Apps 3. Juli 2018

Kontakte App von Windows 10

Kontakte App von Windows 10: Hallo zusammen Meine Kontakte App Windows 10 funktioniert nicht mehr, kann nicht mehr geöffnet werden. Ich kann sie nicht deinstallieren, nur zurücksetzen. Die neue Version der App kann ich nicht...
Apps 14. Februar 2018

Kontakte App Windows 10

Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
Apps 3. Dezember 2017

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10: Hallo ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter Synchronisierung ansehe, steht da, dass der...
Apps 26. April 2017
Anz. d. Telefonnummern/Kontakt in der Windows 10 Kontakte-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.