Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

Diskutiere und helfe bei Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann? Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swantje Warnemünde, 11. Dezember 2018.

  1. Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?


    Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann?


    Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12. Kommentar erst zu speichern scheint, bei Schließen der Aufgabe verschwindet dann allerdings das Kommentar. Liegt es daran, dass man maximal 10 Kommentare zu einer Aufgabe posten kann?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Bitte beobachte weiter und wenn Du Hilfe benötigst melde Dich hier umgehend.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

  4. Swantje Warnemünde Win User

    Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

    In Sachen Limitierungen kkonnte ich nun nichts finden was die Kommentare so einschränkt.

    Wieviele sind von dem Problem betroffen? Alle?
    Bisher war es anscheinend nur eine Aufgabe. Habe zum Test, wie viele Kommentare möglich sind, eine neue Aufgabe erstellt und dort gab es tatsächlich keine Begrenzung.

    Heute nochmal ausprobiert: Kommentar verschwindet wieder. Nur bei der einen Aufgabe.

    Hoffentlich bleibt es bei dem Einzelfall.

    Vielen Dank für die Antwort.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    anzahl anhänge an email

    Hallo,

    nein, mir ist keine Begrenzung der Anzahl bekannt. Nur die Größe wird durch Provider und Outlook begrenzt.

    Gruß
    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Enterprise

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Enterprise 2007 kann telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Bei Einhaltung der Anzahl der gleichzeitig zulässigen Installationen, besteht keine zahlenmäßige Begrenzung
    bei der Anzahl der Aktivierungen.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Enterprise 2007 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner? - Similar Threads - Anzahl Begrenzung Anzahl

Forum Datum

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?: Ob ein Leasing ohne Anzahlung sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Ihrer finanziellen Situation, Ihren Bedürfnissen und Ihren Vorlieben. Hier sind einige Dinge,...
Umfragen 23. Dezember 2022

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Anzahl Installationen

Anzahl Installationen: Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder defekt sind. Wie kann ich feststellen, welche...
Microsoft Office 31. Mai 2022

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

Anzahl oder Anzahl2

Anzahl oder Anzahl2: Wie berechne ich de Anzahl der gefüllten Zeilen?
Microsoft Office 20. August 2018

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen: Hallo zusammen Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook. Nach ein wenig suche und Analysieren der der Postfächer...
Microsoft Office 15. März 2017

Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage)

Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage): Ich habe eine Tabelle mit mehreren Personen die alle in einem bestimmten Monat eine unterschiedliche Aufentaltsdauer haben (von - bis). Ich benotige nun für jeden Tag die Anzahl der anwesenden...
Microsoft Office 15. November 2016
Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.