Anzahl der Aktivierungen überschritten

Diskutiere und helfe bei Anzahl der Aktivierungen überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich auf den PC meiner Tochter ausweichen und dort Office 2016 installieren. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von butze66, 7. Januar 2017.

  1. butze66
    butze66 Gast

    Anzahl der Aktivierungen überschritten


    Hallo zusammen

    Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich auf den PC meiner Tochter ausweichen und dort Office 2016 installieren. Nun habe ich einen neuen und wollte Office darauf installieren, nachdem ich das Office bei meiner Tochter deinstalliert habe. Jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren, da ich die Anzahl der Aktivierungen überschritten habe.

    Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Raju [MSFT] Win User

    Anzahl der Aktivierungen überschritten

    Hallo,

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir sind derzeit dabei diesen Fehler in unseren Office-Produkten zu beheben. In der Zwischenzeit können Sie die Telefonnummer für Ihr(e) spezifische(s) Land/Region anrufen, die in diesem
    Artikel aufgeführt ist.

    MfG

    Raju A.

    Office Team
  3. Thomas Löwe Win User

    Anzahl der Aktivierungen überschritten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. butze66 Win User

    Anzahl der Aktivierungen überschritten

    Ja. Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank
  5. Thomas Löwe Win User

    Anzahl der Aktivierungen überschritten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.4549.1000 32Bit)

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Überprüfe zuächst, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen nicht bereits überschritten worden ist.

    Nach deinen Angaben sind 70 Aktivierungen sind zulässig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl der Aktivierungen überschritten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl der Aktivierungen überschritten - Similar Threads - Anzahl Aktivierungen überschritten

Forum Datum

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Anzahl der gesendeten Mails überschritten

Anzahl der gesendeten Mails überschritten: Hallo Mein e-Mail Account wurde gehackt und ab meiner e-Mail Adresse wurden SPAM Mails verschickt. Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen und das Account ist wieder sicher. Allerdings...
Outlook.com 23. September 2020

Anzahl von Aktivierungen erreicht

Anzahl von Aktivierungen erreicht: Hallo, leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten: Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte...
OneDrive 6. Juni 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist. Allerdings habe ich es bisher nur auf 2 Rechnern...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten: Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren. Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Anzahl der Aktivierungen überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.