Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen
Diskutiere und helfe bei Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bzw. wir verwenden im Unternehmen sehr viele Kategorien. Die Anzahl der angezeigten und häufig genutzten wird jedoch auf 15 begrenzt. So... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waldemar Kopton, 25. Mai 2018.
Thema:
Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen - Similar Threads - Anzahl angezeigten Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte. Im neuen Outlook passiert dies leider...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,ich bin eben zum neuen Outlook gewechselt.Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte....
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassenSchnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen: Hallo Community,zur Organisation meiner Outlook-Objekte verwende ich die Kategorien. Mittlerweile habe ich sehr viele Kategorien angelegt, sodass ich nicht mehr alle in der Schnellauswahl...
|
Outlook.com | 25. April 2022 |
Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016: Hallo,
warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt.
Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Outlook 2016 Kontextmenus anpassenOutlook 2016 Kontextmenus anpassen: Hallo und guten Abend,
lässt sich nicht eine Anpassungsmöglichkeit ähnlich denen des Menubandes integrieren, mit der sich die Kontextmenus individuell anpassen lassen??
Grund für die Frage: im...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Outlook 2016 KategorienOutlook 2016 Kategorien: Bei meinem Outlook (Office Home and Bus 2016) ist unter Start-Kategorien die Nachverfolgungs- und Kategorie-Funktion inaktiv. Ich kann lediglich die Nachricht mit einer Fahne kennzeichnen, aber...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |