Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine...

Diskutiere und helfe bei Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben MS Bookings eingerichtet: Ein O365 Benutzer, der Bookings nutzt Drei Kalender für drei Standorte Einen Dienst pro Kalender: 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benki0815, 10. März 2021.

  1. Benki0815
    Benki0815 Gast

    Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine...


    Hallo,


    wir haben MS Bookings eingerichtet:

    • Ein O365 Benutzer, der Bookings nutzt
    • Drei Kalender für drei Standorte
    • Einen Dienst pro Kalender: 1 Stunde Shoppingtermin - keinem Personal zugeordnet

    Wir haben drei Ladengschäfte in denen eine begrenzte Anzahl an Kunden auf die Fläche darf. Keine Zuordnung zu einem Mitarbeiter möglich. Wir müssen nur Anzahl der Kunden in einem Zeitraum steuern.


    Da wir sehr großen Zuspruch erhalten nach vier Tagen 8029 Termine gebucht, haben wir seit Onlinegehen schon nach kurzer Zeit das Problem bekommen, dass die Bestätigungsmails nicht mehr rausgehen, da der Versand von MS blockiert wird:


    [COLOR=rgba0, 0, 102, 1]Delivery has failed to these recipients or groups:[/COLOR]

    [COLOR=rgba32, 31, 30, 1][COLOR=rgba0, 0, 0, 1]{Email-Adresse}
    Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.[/COLOR][/COLOR]

    [COLOR=rgba128, 128, 128, 1]
    Diagnostic information for administrators:

    Generating server: FRYP281MB0029.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]{Email-Adresse}[/COLOR]
    Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded threshold. For more information please go to http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=526653 S7136 [FR2P281MB0074.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM]'

    Original message headers:


    Received: from FRYP281MB0029.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM [fe80::8da8:9ef3:8a93:68c3] by FRYP281MB0029.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM [fe80::8da8:9ef3:8a93:68c3%4] with mapi id 15.99.9999.999; Wed, 10 Mar 2021 10:55:20 +0000MIME-Version: 1.0Content-Type: text/plainDate: Wed, 10 Mar 2021 10:55:20 +0000Message-ID: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Subject: =?Windows-1252?Q?Click_and_Meet_-_Kunden_=96_Shoppingtermin__=96_?=



    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Wenn ich es richtig recherchiert habe, erfolgt die Einstufung durch den MS-Server bei über 30 Mails die Minute und wird nur zurückgesetzt, wenn dieses Limit für 24 Stunden nicht erreich wurde, was praktisch unmöglich ist bei dieser Anzahl von Buchungen.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Hat jemand eine Idee, dieses Problem zu lösen?[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ein Ansatz wäre eventuell, die drei Kalender drei einzelnen Benutzern zuzuordnen - dann wäre es zumindest schon mal nur noch 1/3 Maillast, aber ob das reicht, ist auch sehr fraglich.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Danke vorab ! :-[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Benki[/COLOR]
    [/COLOR]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine Bestätigungsmails mehr versendet

    Hallo Benki,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Das ist Korrekt. Die Blockierung ist von unserer Seite, da die Exchange Online Sendegrenzen überschritten wurden. Die Limitierung von 30 Mails pro Minute ist nicht per Sender, sondern für alle im Unternehmen.
    <br />Erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass die Kollegen die Blockierung abziehen können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. ChristinaGe Win User

    Office University 365

    Hallo Thomas,

    Danke für die Antwort. Allerdings warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail.. kann das so lange dauern? Gibt es keine andere Möglichkeit?

    Danke
    Christina
  4. r.mala Win User

    Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

    Ja, das ist es. Ich habe aber definitiv keine Bestätigungsmail bekommen, jedoch habe ich auch keine Möglichkeit gefunden eine weiter Bestätigungsmail anzufordern. Laut der MS Seite müsste das neben meiner Mailadresse stehen.
  5. r.mala Win User

    Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

    Ja, ich kann mich dort problemlos anmelden. Ich habe mal meinen Emailacc.geprüft und konnte dort keine Bestätigungsmail vorfinden. Geprüft wurde: Posteingang, Spamordner, Gelöschte Mails sowie eine Suche nach der Mailadresse von der die Bestätigungsmails
    kommen.
  6. BergfeldSophie Win User

    Office University: Hochschule wird nicht gefunden. Somit kein Key. Was tun?

    Ich finde es immernoch nicht.

    Bin auf der Seite, wo ich auswählen kann ob ich über die Bestätigungsmail, die internationale Studentennummer oder nen Code gehe.

    Wähle Bestätigungsmail und dann kann ich ja die Hochschule eingeben.

    Aber er findet Wernigerode nicht. Nicht wenn ich es direkt eingebe und auch nicht, wenn ich mir alle Hochschulen aus Sachsen-Anhalt anzeigen lasse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine... - Similar Threads - Anzahl Bestätigungsmails Versandlimit

Forum Datum

Wieso kommen Bestätigungsmails nicht an?

Wieso kommen Bestätigungsmails nicht an?: Ich habe mehrfach eine Bestätigungsmail angefordert um Office auf meinem neuen Laptop nutzen zu können.Leider wird hier überhaupt keine Email an mich gesendet, sprich ich zahle mich dumm und...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier mit meinem Problem weiterhelfen. Und zwar empfange ich in meinem Outlook Mail Account nicht alle Mails. Insbesondere Mails, bei denen ich mich via...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an

Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an: Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich auf anderen Webseiten mich anmelden möchte und eine Automatisierte Email kommt wie zb eine Bestätigungsemail für eine Passwortabfrage, dann...
Outlook.com 21. März 2019

Neue Bestätigungsmail Anfordern

Neue Bestätigungsmail Anfordern: Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und wollte ein Word Dokument öffnen. Dabei kam...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?: Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann? Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12. Kommentar erst zu speichern scheint, bei...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Bestätigungsmail kommt nicht an

Bestätigungsmail kommt nicht an: Moin, hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email...
Outlook.com 19. August 2017
Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.