Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook

Diskutiere und helfe bei Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wir möchten für die Eltern unserer Klasse eine Email-Adresse erstellen, mit der sie die Elternvertreter gemeinsam erreichen können und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bklonus, 10. November 2022.

  1. bklonus
    bklonus Gast

    Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook


    Guten Morgen, wir möchten für die Eltern unserer Klasse eine Email-Adresse erstellen, mit der sie die Elternvertreter gemeinsam erreichen können und über die auch wichtige Informationen geschickt werden. Für das letzte Schuljahr hatten wir eine solche Adresse bei web.de. Jedoch wurde unser Konto aufgrund der hohen Anzahl an Empfängern bei Emails immer wieder gespreert. Gibt es irgendwo die Information, an wieviel Empfänger ich bei der kostenlosen Outlookadresse schicken kann, ohne , dass mir das Konto gespeert wird ? Leider erreiche ich beim Support keinen. Vielen Dank für RückmeldungenB. Klo
     
  2. Mustafa Ehsani Win User

    Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Das Outlook-Empfängerlimit für eine einzelne E-Mail beträgt 500 Personen. Dadurch werden die Grenzwerte für An, Cc und Outlook Bcc eingeschränkt. Die maximale Anzahl von E-Mail-Adressen, die Sie in die Felder An, Cc und Bcc eingeben können, beträgt 500.
    Aber das bedeutet nicht, dass Sie dafür einen Preis zahlen müssen. Ich denke, die Preise sind gestiegen, weil Sie mehrere Konten für die Eltern erstellt haben. Da jeder Mieter separat gezählt wird, könnte dies der Grund sein, warum Sie mehr bezahlen mussten. War das der Fall? Haben Sie diese Konten für die Eltern Ihrer Organisation erstellt?

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  3. EricSchöne Win User

    Emails kommen nicht an

    Hallo, können Sie mich bitte auch einmal direkt anschreiben. Ich habe auch ein Problem mit dem Emailempfang!
  4. Dora_H Win User

    Kein Emailempfang Outlook

    Hallo RenateSpringer,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich hoffe, dass das Problem inzwischen nicht mehr besteht. Sollte das nicht der Fall sein, bitte sende mehr Informationen und führe die Schritte aus, um das Problem zu isolieren:

    - Bitte überprüfe die Informationen von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    . Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Fehlerbehebungsschritte von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC) besteht der Fehler? Auf was für einem Smartphone (z.B. Android) besteht der Fehler nicht?

    - Welches Betriebssystem (z.B. iOS, Windows) hat das betroffene Gerät, worauf der Fehler besteht? Für Windows Betriebssystem kannst die Betriebssysteminformationen überprüfen.

    - In welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook) besteht der Fehler? In welchem E-Mail-Client besteht der Fehler nicht?

    - In welchem Browser (z.B. Internet Explorer) besteht der Fehler?

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com? Bitte überprüfe auch, ob der Fehler im Outlook.com besteht.

    - Wenn der Fehler in Office Outlook besteht, welche Version von Office Outlook verwendest
    du?

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen und Verwalten von Cookies.
    Ich sende einen Screenshot, wie du die Cookies in Internet Explorer löschen kannst:


    [​IMG]


    - Verwende verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    Ich bedanke mich für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Fuchs_1205 Win User

    Kein Emailempfang Outlook

    Bei mir kommt seit Tagen nur noch die Hälfte aller Mails bei Outlook an. Das Problem verschärft sich seit Wochen immer mehr.

    Kann man wirklich nicht bei Microsoft einmal anrufen und mit einem ECHTEN Menschen sprechen?

    Weiß jemand etwas darüber? Oder sind Bezahldienste wie t-online doch besser?
  6. Fuchs_1205 Win User

    Kein Emailempfang Outlook

    Vielen Dank für die Infos, aber das nützt alles nichts.

    Der Fehler tritt bei outlook.com auf und zwar egal auf welchem System und welchem PC und auch auf dem Handy. Also bei dem Portal kommen sporadisch mal Mail an und mal nicht.

    Mich würde aber mal interessieren, ob man vom Hersteller Microsoft selbst auch Hilfe bekommen kann? Da kann ich nichts finde, schon gar nicht eine Telefonnummer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook - Similar Threads - Anzahl Emailempfänger kostenlosem

Forum Datum

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger: Sehr geehrte Damen und Herren,über die IMAP-Schnittstelle wird eine Mail im Ordner "Gesendet" abgelegt.Die Mail enthält einen To-Empfänger und einen CC-Empfänger. Rufe ich die Mail über...
Outlook.com 6. April 2022

Emailempfang

Emailempfang: Hallo Ich bekomme von bestimmten Absender keine Emails mehr voran kann day liegen. Beim Anbieter liegt kein Fehler vor. Vielen Dank
Outlook.com 19. Dezember 2020

Kein Emailempfang

Kein Emailempfang: Hallo, ich erhalte keine mails. Vorwiegend von Adressen, die nicht in meiner Liste stehen. Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.
Outlook.com 4. November 2019

Kein Emailempfang Outlook

Kein Emailempfang Outlook: seit Sonntag bekomme ich keine Emails auf meine Outlookadresse, auf dem Smartfon ja
Outlook.com 17. Juli 2019

Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016

Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016: Hallo liebe Community, wir haben auf 2 von X Rechnern große Probleme mit dem zeitverzögerten Empfang von Emails in Outlook 2016. Die Emails liegen sofort auf unserem Strato Server bereit,...
Microsoft Office 13. März 2018

kein Emailempfang

kein Emailempfang: Hallo, ich brauche Hilfe Seit 3 Tagen bekomme erhalte ich einige wichtige, nachweislich an mich gesendete Nachrichten NICHT mehr. Wo bleiben diese Nachrichten und wo werden die...
Outlook.com 24. November 2017

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger: Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Versenden von Emails in Outlook 365 werden falsche Empfänger im "Gesendete"-Ordner angezeigt. Beispiel: Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.