Anzahl der Windows Updates über einen definierten Zeitraum feststellen

Diskutiere und helfe bei Anzahl der Windows Updates über einen definierten Zeitraum feststellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, hallo Microsoft, am 4.11.2016 wurde von einem Service Windows 7 Professionell 64bit neu auf einem Rechner inklusive Updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CJ_asking, 9. November 2016.

  1. CJ_asking
    CJ_asking Gast

    Anzahl der Windows Updates über einen definierten Zeitraum feststellen


    Hallo Community, hallo Microsoft,


    am 4.11.2016 wurde von einem Service Windows 7 Professionell 64bit neu auf einem Rechner inklusive Updates installiert - so die Aussage des Services.


    Am 8.11.2016 habe ich den Rechner eingeschaltet und es standen viele Windows Updates zur Verfügung.

    Am 9.11.2016 den Rechner erneut eingeschaltet und es stand wieder eine hohe Anzahl an Windows Updates zur Verfügung.


    Irgendwo muss festgehalten sein, wieviele Windows Updates Microsoft für das eigene Betriebssystem an welchem Tag zur Verfügung stellt.


    Es geht nicht um die Treiberupdates von Geräten, die man separat aktivieren kann. Diese Updates sind auf diesem PC deaktiviert. Es geht wirklich nur um die Windowsupdates für das Betriebssystem.


    Wer kann mir nun sagen wieviele Windowsupdates vom 4.11. auf den 8.11.2016 zur Verfügung gestellt wurden ?

    Und wieviele Windowsupdates sind vom 8.11. auf den 9.11.2016 zur Verfügung gestellt worden ?


    Mich interessiert in diesem Zusammenhang, ob der PC wirklich auf dem aktuellsten Stand für Win7Pro ausgeliefert wurde, denn nach den Updates sind diverse eingerichtete Einstellungen verloren gewesen.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl der Windows Updates über einen definierten Zeitraum feststellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anzahl der Windows Updates über einen definierten Zeitraum feststellen - Similar Threads - Anzahl Windows Updates

Forum Datum

Textmarke nicht definiert

Textmarke nicht definiert: Fehler Textmarke nicht definiert
Microsoft Office 20. November 2023

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG: Hallo MS-Freund*Innen, ich sehe ab und zu die Option z.B. bei Windows 11 Pro "Aktualisieren und Herunterfahren", auf dem Screen erscheint dann aber die Meldung: "wird neu gestartet", dies ist doch...
Apps 20. Mai 2022

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG: Hallo MS-Freund*Innen, ich sehe ab und zu die Option z.B. bei Windows 11 Pro "Aktualisieren und Herunterfahren", auf dem Screen erscheint dann aber die Meldung: "wird neu gestartet", dies ist doch...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Office-Version feststellen

Office-Version feststellen: Ich habe mehrere aktuelle Kaufversionen von Office 1x 2016, 3x 2019 und möchte daher noch nicht auf 365 umsteigen. Einen Rechner musste ich platt machen und weis aber nicht welche Office-Version...
Microsoft Office 12. Mai 2021

wie kann ich feststellen, welche windows-media-version ich habe?

wie kann ich feststellen, welche windows-media-version ich habe?: wie kann ich feststellen, welche windows-media-version ich habe?
Windows Media Player 24. November 2020

Belegung der Feststell- und Shifttaste

Belegung der Feststell- und Shifttaste: Laptop Lenovo G710 - Betriebssystem Windows 10 In der Tastatur dieses LapTop's kann man die Feststelltaste nur Lösen, wenn man wiederum die Feststelltaste drückt. Bisher habe ich immer die...
Microsoft Office 5. April 2019

Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird

Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird: Hallo zusammen, ich muss eine Onset-Bestimmung durchführen und suche deshalb die Zelle, ab der mein Datensatz einen bestimmten Wert überschreitet. Mit der SVERWEIS-Funktion ist es kein Problem...
Microsoft Office 28. November 2018
Anzahl der Windows Updates über einen definierten Zeitraum feststellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.