Anzahl Installationen
Diskutiere und helfe bei Anzahl Installationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Institute Institute, 31. Mai 2022.
Thema:
Anzahl Installationen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzahl Installationen - Similar Threads - Anzahl Installationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Microsoft Office Professional Plus 2016 - HUP - Anzahl InstallationenMicrosoft Office Professional Plus 2016 - HUP - Anzahl Installationen: Hallo,
ich habe ein Microsoft Office Professional Plus 2016 über das Home User Program HUP meines Arbeitgebers erworben damals und auf meinem Home-Gerät installiert.
Fragen:
- Kann ich dies...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |
Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreichtVon HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht: Hallo,
HDD war zu langsam und so habe ich einige Computer geklont auf eine SSD. Klappte auch. Da mir das zu langsam ging, habe ich ein Image erstellt und nach und nach die Festplatten gegen HDD...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreichtOffice for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht: Hallo,
ich besitze eine 3er-Lizenz von Office for Mac 2011 für meine Frau, meine Tochter und mich. In den letzten Jahren haben wir die Macs meiner Frau und Tochter gegen neue ersetzt, Office...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2017 |
Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschrittenOffice Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten: Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren.
Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |
office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenzoffice 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz: Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die Lizenz als nicht lizensiert aufgeführt. Es handelt sich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |