Anzahl Installationen

Diskutiere und helfe bei Anzahl Installationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Institute Institute, 31. Mai 2022.

  1. Anzahl Installationen


    Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder defekt sind. Wie kann ich feststellen, welche Geräte Computer-Name auf die einzelnen Lizenzen laufen? Im Admin-Center gibt es zwar eine Anzeige für jeden Benutzer, doch die sind alle leer. Ich weiß aber, dass wir mindestens 11 Installationen haben.Privat habe ich auch eine Single 365 Lizenz und dort werden die Gerätenamen angezeigt. Dank vorab.Joachim
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anzahl Installationen

  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    office 365 lizens wird nicht erkannt

    Das du damit bereits die Anzahl Installationen ausgereizt hast ist dir bekannt? Sieh auch hier https://office.microsoft.com
  5. Pauline R. Win User

    Erhöhung der Lizenzplätze von Office University

    Hallo,

    es ist nicht möglich die Anzahl der Installationen von Office 365 University zu erhöhen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der zulässigen Installationen ist abhängig von den Lizenzbestimmungen zu dem erworbenen Produkt.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen. Dort gibt man gerne Auskunft über die Anzahl der zulässigen Installationen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl Installationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl Installationen - Similar Threads - Anzahl Installationen

Forum Datum

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office Sonntag um 16:02 Uhr

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Office Professional Plus 2016 - HUP - Anzahl Installationen

Microsoft Office Professional Plus 2016 - HUP - Anzahl Installationen: Hallo, ich habe ein Microsoft Office Professional Plus 2016 über das Home User Program HUP meines Arbeitgebers erworben damals und auf meinem Home-Gerät installiert. Fragen: - Kann ich dies...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht

Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht: Hallo, HDD war zu langsam und so habe ich einige Computer geklont auf eine SSD. Klappte auch. Da mir das zu langsam ging, habe ich ein Image erstellt und nach und nach die Festplatten gegen HDD...
Microsoft Office 29. März 2019

Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht

Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht: Hallo, ich besitze eine 3er-Lizenz von Office for Mac 2011 für meine Frau, meine Tochter und mich. In den letzten Jahren haben wir die Macs meiner Frau und Tochter gegen neue ersetzt, Office...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten: Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren. Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon...
Microsoft Office 10. Januar 2017

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz: Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die Lizenz als nicht lizensiert aufgeführt. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Anzahl Installationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.