Anzahl ungelesener Emails

Diskutiere und helfe bei Anzahl ungelesener Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Junk-E-Mail Ordner zeigt an das ich 7 ungelesene Emails habe.Allerdings ist sind in diesem Ordner keine Emails enthalten.Alle anderen Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ÖDP, 14. März 2022.

  1. ÖDP
    ÖDP Gast

    Anzahl ungelesener Emails


    Hallo,mein Junk-E-Mail Ordner zeigt an das ich 7 ungelesene Emails habe.Allerdings ist sind in diesem Ordner keine Emails enthalten.Alle anderen Ordner zeigen die korrekte Anzahl der Ungelesenen Emails an.Synchronisiert habe ich den Ordner auch schon, dies führt allerdings zu keinem Erfolg.
     
  2. ÖDP Win User

    Anzahl ungelesener Emails

    Hi Diane,
    <br />danke für die Unterstützung aber es funktioniert wieder.
    <br />Habe noch nichts gemacht, funktioniert aber wieder so wie es soll.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe nochmal.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Anzahl ungelesener Emails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ÖDP

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Haben Sie versucht, die Ansicht des Ordners zu ändern?

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie - Outlook.com / Microsoft Exchange, IMAP oder POP? Verwenden Sie das neue Outlook oder das "Legacy-Outlook"?
  4. Hanspeter Sieber Win User

    Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die gleichen Einstellungen wie Rahel. Neue Emails werden zwar mit Sound angekündigt, aber es erscheint keine Anzahl ungelesener Emails im Icon. Ich nutze Version 16.47.

    Viele Grüsse

    Hanspeter
  5. Hanspeter Sieber Win User

    Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die gleichen Einstellungen wie Rahel. Neue Emails werden zwar mit Sound angekündigt, aber es erscheint keine Anzahl ungelesener Emails im Icon. Ich nutze Version 16.47.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Hanspeter
    <br />
  6. Rainald Win User

    Wie kann ich es erreichen, das in OneNote die Anzahl der Einträge in den Abschnitten angezeigt werden

    ... Wie kann ich es anstellen, das die Anzahl

    der Einträge in den jeweiligen Abschnitten angezeigt werden, z.B. wie

    in Outlook die Anzahl der ungelesenen Mails.

    Ist das überhaupt machbar.
    Nein. Das ist nicht machbar.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl ungelesener Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl ungelesener Emails - Similar Threads - Anzahl ungelesener Emails

Forum Datum

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach, von welchem aus gearbeitet wird. Nun ist es leider so, dass bei Person-A, 54 ungelesene Mails hinter dem Posteingang angezeigt...
Microsoft Office 3. April 2019

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich: siehe Betreff
Outlook.com 18. Dezember 2018

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Outlook.com 8. Juni 2017

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl)

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl): Hallo, die Live-Kachel der Mail App in Windows 10 zeigt mir konstant eine ungelesene E-Mail an, obwohl alle E-Mails als gelesen markiert wurden. Alle Konten sind korrekt synchronisiert. Selbst...
Apps 25. Dezember 2016
Anzahl ungelesener Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.