Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht...
Diskutiere und helfe bei Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich finde zu folgendem Problem einfach keine Lösung und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ich möchte mit einer Formel die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samed Toy, 30. April 2018.
Thema:
Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht... - Similar Threads - Anzahl Vorkommen Feldes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten ZahlAnzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl: Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe von meinem Chef eine Excel-Tabelle für unseren Tagesabschluss übernommen, die er mal vor etlichen Jahren eingeführt hatte.Leider ist...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Anzahl Zeilen zählen bei denen verschiedenen spalten nicht leer sindAnzahl Zeilen zählen bei denen verschiedenen spalten nicht leer sind: Hallo, ich möchte die Anzahl an Zeilen in einer Excel zählen, bei der die gleiche Zeile in Spalte B und Spalte D nicht leer ist. Hat jemand die Formel dazu? zB das Ergebniss wäre zB "7". -> In 7...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Limitierung Anzahl Felder für Seriendruck und Lösungsoptionen zur Einsparung von Feldern?Limitierung Anzahl Felder für Seriendruck und Lösungsoptionen zur Einsparung von Feldern?: Hallo, zur Erstellung von Dokumentationen arbeite ich mit dem Seriendruck und habe nun das Problem, dass ich keine Felder zum einfügen mehr angezeigt bekomme :- Irgendwo hatte ich mal gelesen,...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Funktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch ZeileFunktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch Zeile: Ich habe folgende Tabelle Auszug aus der PfändungstabelleDie ersten beiden Spalten geben die Gehaltsspanne an. Die weiteren Spalten die Anzahl der Unterhaltsverpflichteten. Wenn jetzt eine Person...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Excel hängt sich auf, sobald ich Felder, Zeilen oder Spalten kopiereExcel hängt sich auf, sobald ich Felder, Zeilen oder Spalten kopiere: Hallo zusammen,seitdem ich einen "neuen" Laptop bekommen habe, habe ich immer wieder Probleme mit Excel. Es gibt Tage wie heute, da hängt es sich auf, wenn ich ein Feld, eine Spalte oder eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Absätze zählen in Word und Anzeige in FeldAbsätze zählen in Word und Anzeige in Feld: Liebe Community,
ich frage mich, ob es möglich ist, ähnlich wie die Zählung von Wörtern über ein Feld, auch ein Feld zu integrieren, in dem die Anzahl der Absätze in einem bestimmten Abschnitt...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |
Felder mit bestimmtem Inhalt zählenFelder mit bestimmtem Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |