Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?

Diskutiere und helfe bei Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier spreche ich nicht von den Zeichen mit oder ohne Leerschläge. Ich sehe dass bereits Fragen dazu gestellt worden sind, nur kann ich die Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stargatego, 17. Januar 2019.

  1. Stargatego
    Stargatego Gast

    Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?


    Hier spreche ich nicht von den Zeichen mit oder ohne Leerschläge.


    Ich sehe dass bereits Fragen dazu gestellt worden sind, nur kann ich die Lösung nicht einsehen.


    Vielen Dank
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

    Hallo,
    <br />wenn du z. B. per Strg + A den vermeintlich "gesamten" Inhalt eines Dokuments markierst, bleiben Textfelder außen vor: sie werden nicht mitmarkiert. Möglicherweise sorgt das im vorliegenden Fall für die unterschiedlichen Zahlen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. SG_Bi Win User

    Unterschiedliche Angaben zur Zeichenzahl in Word

    Kann mir jemand bei dieser Frage helfen?
  4. Claus Busch Win User

    Textfenster für Eingabemeldung vergrößern

    Hallo,

    die Anzahl der Zeichen in der Eingabemeldung ist auf 255 begrenzt.

    Claus
  5. ErhardMoldan Win User

    Reduzieren der Zeichen in den Outlook 2007 - Kontakten auf 1024 Zeichen (Outlook Connector)

    Vielen Dank, aber das klappt auch nicht. Es muss in den Einstellungen was geben, wo man die Anzahl der Zeichen konfigurieren kann. Ich brauch es einfach geschäftlich, dass meine Kontakte viele Informationen haben. In den ursprünglichen Outlook-Kontakten
    ist es ja kein Problem, scheinbar aber bei den gleichen Kontakten in Verbindung mit dem Hotmail-Konto. Da werden, selbst beim Nachbearbeiten oder neu erstellen die Anzahl der Zeichen auf 1024 pro Kontakt begrenzt. Man möchte gar nicht glauben, wie wenig 1024
    Zeichen sind.

    Vielleicht kann mir ja jemand anders helfen. Vielen Dank schon mal.
  6. Elli0815 Win User

    Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen

    Hallo Andreas,

    ich weiß, meine Frage ist schon ein wenig her, aber jetzt bin ich auf ein ähnliches Problem gestoßen, dass ich mit einer Pivottabelle lösen möchte.

    Kannst du mir bitte zeigen, wie du die Pivottabelle mit Anzahl der unterschiedlichen Fahrer erstellt hast?

    Ich schaffe es immer nur so, dass es mir die Anzahl der Fahrer, nicht jedoch der unterschiedlichen (!) anzeigt.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße

    Elli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe? - Similar Threads - Anzahl Zeichen unterschiedliche

Forum Datum

Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten

Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten: Hallo,kann ich in Excel einstellen, dass jede Seite unterschiedliche anzahlen von Spalten hat?z.B Seite 1 A-FSeite 2 A-Kusw...HGTilman
Microsoft Office 20. September 2023

OneDrive unterschiedliche Angaben zum belegten Speicher?

OneDrive unterschiedliche Angaben zum belegten Speicher?: Guten Tag,wenn ich unter Windows Explorer in OneDrive Einstellungen wähle, dann sehe ich unter "Konto" - 418 von 1024GB Cloudspeicher belegt.Klicke ich nun auf Speicher verwalten gelange ich zu...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Anzahl der Zeichen ist bei Titelzeil in Outlook 365 begrenzt. Wieviele Zeichen sind das und...

Anzahl der Zeichen ist bei Titelzeil in Outlook 365 begrenzt. Wieviele Zeichen sind das und...: Hallo, kann man diese Begrenzung aufheben oder ist es möglich, dass die wegfallenden Zeichen in die Notizen übertragen werden ?Gruß, mainze
Outlook.com 21. Dezember 2021

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel: Guten Tag Ich habe eine Adressliste 3000 Adressen - Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort. Diese Adressen müssen auf ein Blatt gedruckt werden, auf dem 3 Karten vorgesehen sind. Nun sollen aber...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Freihand Zeichen Optionen Unterschied

Freihand Zeichen Optionen Unterschied: Hallo Zusammen, ich bin Nutzer von Office 2019 am Surface. Mir gefällt prinzipiell alles sehr sehr gut. Dadurch dass ich an .docx, also Word Dokumente ZWINGEND gebunden bin, kann ich leider kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen, ich verwende ein outlook.com-Konto. Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet....
Outlook.com 9. Dezember 2016
Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.