Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten
Diskutiere und helfe bei Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe ein kleines Problem, dass mich schon lange nervt. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Es geht um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von best4horse, 22. November 2017.
Thema:
Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten - Similar Threads - Anzeige Abkürzungen Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
englische abkürzung bei microsoft: uprenglische abkürzung bei microsoft: upr: englische abkürzung bei microsoft: upr ?Beispiel: Installiertes Windows 11 Pro 26120.2200 ge_release_upr
|
Apps | 30. Oktober 2024 |
englische abkürzung bei microsoft: uprenglische abkürzung bei microsoft: upr: englische abkürzung bei microsoft: upr ?Beispiel: Installiertes Windows 11 Pro 26120.2200 ge_release_upr
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2024 |
Farbige Anzeige von KontaktenFarbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
|
Outlook.com | 24. April 2019 |
Anzeige von KontaktenAnzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Anzeige von KontaktenAnzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
|
Outlook.com | 27. März 2019 |
Abkürzungen ;-)Abkürzungen ;-): EDV
Ewig Drohendes Versagen
|
Offtopic | 5. November 2007 |
Abkürzungen ratenAbkürzungen raten: Hab mir mal was überlegt. Wie wäre es mit Abkürzungen raten?
Einer überlegt sich ne Abkürzung und die anderen dürfen raten. Im Prinzip das Gleiche wie "Filme raten". Punktsystem soll auch das...
|
Offtopic | 19. April 2006 |