Anzeige Absender-Name im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Anzeige Absender-Name im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin PREDOTA, 31. Juli 2017.

  1. Anzeige Absender-Name im Posteingang


    Hallo,

    im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails).

    Was muss ich ändern, damit die Namen angezeigt werden?

    Danke

    lG






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Bernard_Par Win User

    Anzeige Absender-Name im Posteingang

    Hallo Martin,

    Hat es früher funktioniert?

    Sind alle Updates von Outlook installiert?

    Welcher AV-Scanner ist installiert?

    Versuche folgendes;

    öffne Office-Anwendungen
    im abgesicherten Modus
    . Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Setze auch mal den Lesebreich nach unten Ansicht -> Lesebereich -> unten

    Sollte das nicht helfen, versuche die Ansichteneinstellungen zurückzusetzten

    Ansicht -> Ansicht zurücksetzen

    Siehe:
    Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht


    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    MfG.

    Bernard
  3. wds_123 Win User

    Anzeigen der Absender im Posteingang mit den unter "Anzeigen als" eingegebenen Namen

    moin,

    der Absender einer E-Mail wird vom jeweiligen Absender selbst bestimmt.

    Vielleicht solltest du die Nachten anders Sortieren lassen.

    Schau mal in diesen
    Artikel
    .

    mfg
    WDS
  4. km163 Win User

    Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

    Hallo Leo,

    Danke für deine Antwort.

    Leider ist alles genauso eingestellt. Der Absender hat ein "Anzeigen als", es wird trotzdem nicht angezeigt.

    Stattdessen sehe ich bei jedem Absender den Namen, der als Absender im Header der Mail steht und die Mailadresse.

    Anzeigen als hat keinerlei Auswirkung.
  5. MyCommunityUser Win User

    Outlook 2010 - "Anzeigen als"-Funktion

    Hallo,

    Das was als Absender im Posteingang angezeigt wird, bestimmt zunächst einmal der Absender und sein Mailprogramm. In aller Regel (mit Thunderbird hast Du offenbar die Ausnahme bereits gefunden) kann das auf der Empfängerseite nicht mehr geändert oder beeinflusst
    werden.

    Du bestimmst z.B. mit dem Eintrag bei Anzeigen als, wie Dein Absender bei anderen erscheint.

    Das ist genauso wie bei der Briefpost, da kann auch der Absender drauf schreiben was er will, der Empfänger kann nur hoffen dass seine Anschrift hinreichend korrekt ist, dass der Briefzusteller Dich findet. Wenn der Absender nur ein Pseudonym ist, kannst Du
    nicht drauf antworten und ein Irrläufer könnte nicht an den Absender zurück gehen.

    Gert
  6. IcognitoEU Win User

    Outlook 2010 - "Anzeigen als"-Funktion

    Das habe ich schon befürchtet. Vielen Dank für die Bemühungen!

    Ich habe schon eine Ewigkeit alle denkbaren Möglichkeiten durchprobiert. Dann wird es wohl weiterhin chaotisch in meinem Outlook Posteingang aussehen. Schade.

    Ich habe es eben nochmal getestet: Mozilla Thunderbird ist in der Lage den Absender im Posteingang durch das im Feld "Anzeigename" (= Anzeigen als) eingetragene zu ersetzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Absender-Name im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige Absender-Name im Posteingang - Similar Threads - Anzeige Absender Name

Forum Datum

Name des Absenders im Posteingang

Name des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Januar 2024

Namen im Posteingang klein

Namen im Posteingang klein: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden mir die Namen der Absender in der gleichen Größe wie der Betreff angezeigt. Ich kann keine Einstellung finden um das zu verändern. So sieht es aktuell...
Outlook.com 29. Juli 2022

Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern

Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern: Hallo,ich wusste mal, wo ich umstellen kann, dass der Anzeigename nicht übergroß im Posteingang angezeigt wird.Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich das in der...
Outlook.com 7. April 2022

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN: Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange nicht. wie kann ich das auf meinem imac...
Outlook.com 22. Januar 2021

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen: Hallo, mein Posteingang im Outlook 2016 ist klassisch aufgebaut: Links die Ordner des Posteingangs und E-Mailpostfachs Links Mitte die E-Mailübersicht mit Absendername, Betreff und...
Microsoft Office 25. September 2018

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017
Anzeige Absender-Name im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.