Anzeige alle Ordner

Diskutiere und helfe bei Anzeige alle Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaGlimmann, 5. März 2018.

  1. Anzeige alle Ordner


    Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook angezeigt. Ich sortiere meine Emails i.d.R. aus dem Posteingangsordner in entsprechende Unterordner. Emails kann ich weiter empfangen, einen Unterordner ebenfalls. Alles andere zeigt Outlook nicht mehr an. Folgendes habe ich (falsch) gemacht: Ich konnte am WE gar keine Emails über Outlook empfangen und habe gegoogelt und einiges ausprobiert. U.a. habe ich in den Kontoeinstellungen (erweiterte Einstellungen) den Stammordnerpfad auf INBOX geändert. Danach verschwanden alle Unterordner. Ich habe zwar alles wieder zurück gesetzt, dennoch blieben die Ordner verschwunden. Der normale Empfang der Emails in den Ordner Posteingang funktioniert mittlerweile wieder (warum auch immer).

    Ich habe den Zugang über T-Online (IMAP); wenn ich direkt über T-Online auf das Konto gehe, werden mir alle Ordner angezeigt. Ich habe eben Thunderbird installiert, auch hier läd er sich alle Ordner mit Inhalt runter. Allerdings würde ich gerne mit Outlook weiterarbeiten ;-)

    Eines noch: Seit der Änderungen werden alle Emails, die ich lösche in den Ordner "Kontakte" verschoben?!

    Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt und mir kann jemand weiterhelfen. Vielen dank schon mal!
     
  2. Diego_B Win User

    Anzeige alle Ordner

    Hallo Tanja,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Gerne helfe ich dir weiter, kannst du mir vorab noch sagen, welche Version von Office du genau verwendest?

    Wie du diese findest steht in folgendem Artikel.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. TanjaGlimmann Win User

    Anzeige alle Ordner

    Hallo Diego,

    schon einmal vielen Dank fürs Annehmen meines Problemes.

    Hier die Version:MS Office Prof. Plus 2013, (15.0.4997.1000) MSO (15.0.5007.1000) 64-BIT

    Viele Grüße, Tanja G.
  4. Diego_B Win User

    Anzeige alle Ordner

    Hallo Tanja,

    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Sollte das Problem noch bestehen, so wende dich bitte an das Home-Use-Program.

    Die Business Version Professionel Plus wird in der Community nicht unterstützt. Die Kollegen können dir hier besser weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. ChristineBahlo Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    "Bereitstellen" wird nicht angezeigt, nur diese drei Möglichkeiten:

    nur "öffnen"

    Dateien diese Typs immer anzeigen

    in Ordner anzeigen
  6. Peter Mayer Win User

    In welchem E-Mail-Ordner sind die Emails gespeichert (pst ist bekannt)

    Hi Pia,



    Danke für den Tipp.

    Jedoch sehe ich bei "in Ordner" nur den Ordner wo die Datei drin liegt und nicht den Pfad zu diesem Ordner. Kann man das auch noch anzeigen lassen?



    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige alle Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige alle Ordner - Similar Threads - Anzeige Ordner

Forum Datum

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern": Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Allerdings möchte ich dabei bestimmte Ordner...
Outlook.com 18. April 2024

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen: Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um meine Mails zu checken.Mein Hauptposteingang...
Outlook.com 13. März 2024

Sharepoint Ordner/Dokumente im Datei Explorer anzeigen wie Lokale Dateien

Sharepoint Ordner/Dokumente im Datei Explorer anzeigen wie Lokale Dateien: Früher gab es die Möglichkeit mit dem Internet Explorer die SharePoint Seiten zu öffnen und anschliessend die Dokument Ablage auf der SharePoint im Explorer anzuzeigen. Als zweite Variante konnte...
Microsoft Office 17. Januar 2024

outlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigen

outlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigen: outlook 2019, bei der Suche nach Mails im gesamten Postfach wurdenkonnte früher Outlook 2010 der Ordner, in dem sich die Mail befindet, mit angezeigt werden.Das konnte über die Feldauswahl gemacht...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Konfigurierung der Ordner-Anzeigen Explorer

Konfigurierung der Ordner-Anzeigen Explorer: = Kontext: In Explorer lässt sich die Anzeige der Einträge konfigurieren + auf den Rest der Ordner übertragen verallgemeinern. = Problem: Neuerdings unter WIN 11 schaffe ich das nicht mehr. Unter...
Apps 10. August 2023

Konfigurierung der Ordner-Anzeigen Explorer

Konfigurierung der Ordner-Anzeigen Explorer: = Kontext: In Explorer lässt sich die Anzeige der Einträge konfigurieren + auf den Rest der Ordner übertragen verallgemeinern. = Problem: Neuerdings unter WIN 11 schaffe ich das nicht mehr. Unter...
Games und Spiele 10. August 2023
Anzeige alle Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.