Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

Diskutiere und helfe bei Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIst es bei OneDrive office 365 family möglich, alle Dateien anzuzeigen, die ich geteilt habe?Wenn ja, ist es auch möglich zu sehen, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas3737, 29. Juni 2021.

  1. Thomas3737
    Thomas3737 Gast

    Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe


    Hallo CommunityIst es bei OneDrive office 365 family möglich, alle Dateien anzuzeigen, die ich geteilt habe?Wenn ja, ist es auch möglich zu sehen, was ein anderer User teilt hat?Viele GrüsseThomas
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Thomas3737 ,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. In jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) gehen Sie zu unten Link:

    https://onedrive.live.com

    2. Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie Ihre Cloud-Struktur, im linken Bereich klicken Sie in "Geteilt" Taste. Oben sehen Sie alle Dateien und Ordner, die für andere Benutzer freigegeben wurden, im Abschnitt "Von mir geteilt". Außerdem können Sie die Berechtigung in jedem Ordner oder jeder Datei dort verwalten.
  3. Vanessa_E Win User

    onedrive datenentfernung

    Hallo gody.gyger!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Soweit ich Ihre Beschreibung verstehe, wollen Sie Dateien, die mit Ihnen geteilt wurden oder die Sie geteilt haben, entfernen. Befolgen Sie dazu diese Schritte für Dateien, die Sie geteilt haben:

    - Melden Sie sich auf https://onedrive.live.com an und gehen Sie in der Leiste links auf "Geteilt".

    - Wählen Sie den entsprechenden Ordner aus, indem Sie den kleinen Kreis im Ordnersymbol rechts oben markieren. Die Schritte sind leider nur für jeden Ordner einzeln möglich.

    - Gehen Sie dann in der Leiste oben auf "Freigeben".

    - Sie sehen dann in einem neuen kleinen Fenster die Optionen, wie Sie den jeweiligen Ordner geteilt haben.

    a) Wenn Sie einen Link erstellt haben, sehen Sie "Personen mit diesem Anzeige-/Bearbeitungslink". Klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "Link entfernen".

    b) Wenn Sie den Ordner mit einer bestimmten Person geteilt haben, gehen Sie auf die entsprechende Option und Sie sehen dann rechts unterhalb der E-Mail-Adresse der Person, welche Berechtigung sie hat. Klicken Sie darauf und wechseln Sie zu "Nicht
    mehr teilen".

    Für Dateien, die mit Ihnen geteilt worden, wählen Sie die Datei auf
    https://onedrive.live.com unter "Geteilt" aus und nutzen Sie die Option "Aus meiner "Geteilt"-Liste entfernen".

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  4. Wolf Spohr Win User

    Übersicht über die von mir geteilte Dateien & Ordner

    Lieber JensKrunkel,



    Leider muss ich Dir mitteilen, dass es keine Möglichkeit gibt die von Dir geteilten Dateien oder Objekte anzeigen zulassen.

    Diese Funktion, die von mir geteilten Dateien und Objekte, wurde entfernt.

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Linchen_17 Win User

    SharePoint Dokumentenbibliothek mit Verknüpfung Teams | Einzelne Ordner / Dateien für Download blockieren

    Hallo Alexandar, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kann unter Zugriff verwalten folgende Optionen auswählen: Kann bearbeiten, Kann anzeigen, Nicht mehr teilen. Sprich, ich könnte hier Kann anzeigen auswählen, und dann wäre wie von Ihnen beschrieben für den ausgewählten Ordner der Dokumentenbibliothek nur noch ein lesender Zugriff möglich, ohne Download (von Dateien die in Browser angezeigt werden können), und Bearbeitungsmöglichkeit. Habe ich das richtig verstanden? Der geteilte Link zum UserVoice führt zudem zu einem anderen Thema. Danke & Beste Grüße
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    "Mit mir geteilt" in meine "Dateien"

    Hallo NV_96,



    Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Das Thema wurde dort schon diskutiert und es ist auch beschrieben wie man die für ihn freigegebene Dateien lokal synchronisieren kann.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe - Similar Threads - Anzeige Dateien

Forum Datum

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Sharepoint Ordner/Dokumente im Datei Explorer anzeigen wie Lokale Dateien

Sharepoint Ordner/Dokumente im Datei Explorer anzeigen wie Lokale Dateien: Früher gab es die Möglichkeit mit dem Internet Explorer die SharePoint Seiten zu öffnen und anschliessend die Dokument Ablage auf der SharePoint im Explorer anzuzeigen. Als zweite Variante konnte...
Microsoft Office 17. Januar 2024

PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen

PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen: Hallo aus Norddeutschland,ich habe 3 Flows in Powerautomate erstellt1. Benachrichtigung beim erstellen/hochladen einer Datei in SharePoint2. Benachrichtigung beim ändern einer Datei aus...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer...
Apps 29. Dezember 2023

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei: Hallo zusammen,Windows 10 proOffice professional 2019alles auf dem neuesten StandArbeiten im 1u1 Onlinespeicher seit zwei Jahren,ich kann plötzlich keine Excel Dateien öffnenMeldung:auf ja...
Apps 17. Dezember 2023

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei: Hallo zusammen,Windows 10 proOffice professional 2019alles auf dem neuesten StandArbeiten im 1u1 Onlinespeicher seit zwei Jahren,ich kann plötzlich keine Excel Dateien öffnenMeldung:auf ja...
Games und Spiele 17. Dezember 2023
Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.