Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zu meiem Outlok Konto noch zwei weitere E-Mail Aressen eingetragen. Nur die Mails von einem werden im Posteingang angezeigt. Was und wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangGase, 9. November 2019 um 13:08 Uhr.

  1. Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang


    Hallo ich habe zu meiem Outlok Konto noch zwei weitere E-Mail Aressen eingetragen. Nur die Mails von einem werden im Posteingang angezeigt. Was und wo muss ich in den Einstellungen noch ändern, bzw aktivieren? Danke für Antworten
     
  2. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    So, jetzt hat sich eine merkwürdige Situation ergeben:

    Ich kann jetzt doch aus Posteingang von Adresse 1 E-Mails mit Absender Adresse 2 schreiben. Beim E Mail schreiben-Dialog sehe ich also über der Zeile "an" meine Adresse 2, wenn ich auf den Pfeil daneben klicke steht mir auch Adresse 1 zur Auswahl. (Das
    ist es, was ich will und wollte!) Die Aliase aber kann ich nicht mehr sehen. (Gefällt mir natürlich nicht.) Wenn ich rechts oben auf meinen Benutzernamen klicke, kann ich nicht zwischen den Posteingängen des beiden Hauptkonten wechseln. (Das wollte ich auch
    nie.)
    Bis auf das Fehlen der Aliase in der Anzeige, welches mir lediglich einen geringfügigen Dorn im Auge darstellt, bin ich jetzt also zufrieden.

    Jetzt meine Frage: Wird das so bleiben, oder ist das die Funktion, die bald abgeschaltet wird?
  3. beedi Win User

    mails mit bildern werden nicht heruntergeladen__

    hallo marco,

    danke für die antwort.

    an der seite bin ich noch am lesen.

    zu den fragen: die e-mails werden im posteingang überhaupt nicht angezeigt. aufmerksam wurde ich nur, weil ich gefragt wurde, wie mir die urlaubsbilder gefallen.

    der absender erhielt die nachricht:

    Your message was automatically rejected by Dovecot Mail Delivery Agent.

    funktioniert hat es noch nicht.

    e-mails mit anhang. bei den newslettern der supermärkten hab ich den automatischen download der bilder zugelassen, das klappt jetzt.

    mit freundlichen grüssen

    johann worsits
  4. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  5. Pauline R. Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

    Hallo,

    eine andere Möglichkeit als die genannte gibt es leider nicht, um alle E-Mails der IMAP-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzeigen zulassen. Du könntest die neuen E-Mails über die Regeln auch komplett verschieben anstatt kopieren, dann stehen sie nur
    noch in dem gemeinsamen Posteingang zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  6. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Ich hatte ursprünglich eine Nicht-Outlook-Adresse für den Login auf Outlook.com.

    Da kamen mitunter ebenfalls diese "gesendet von Konto A im Auftrag von Konto B".

    Dann habe ich den primären Login auf Adresse(at)outlook.de geändert. Das hat wunderbar funktioniert.

    Für die Umstellung von Outlook.com musste ich den primären Alias auf Adresse(at)outlook.com ändern, weil sonst die Autokonfuguration nicht funktioniert.

    Ich hatte alle drei Adressen als zugelassenen Login. Da kamen dann teilweise die ganzen hier schon geschilderten Merkwürdigkeiten: hexadezimale Darstellung der Nicht-Outlook-Adresse, gesendet von Konto A im Auftrag von Konto B und noch andere komische Dinge.

    Am Schluss habe nur noch den primären Alias auf Adresse(at)outlook.com als Login zugelassen. Die anderen Adressen habe ich nicht gelöscht, aber für den Login gesperrt. Die kann man weiterhin uneingeschränkt als E-Mail benutzen. Und schließlich habe ich ein
    komplett neues Profil angelegt.

    Ab da war alles so, wie es sein sollte - bis auf die Anzeige im Outlook 2016.

    Ich vermute auch ein Problem einiger Outlook-Konten im Zusammenhang mit der Umstellung auf Exchange. Nur hat man als Benutzer keine Möglichkeit, die möglichen Fehler in der Datenbank auf dem Server bei Microsoft zu beheben.

    Allen Betroffenen viel Glück , damit der Support das hoffentlich gerade ziehen kann.

    Julian-Brennan: haben Sie die Konten auf Outlook.com unter Optionen/Konten miteinander verbunden? Haben sie dort eine abweichende Absendeadresse angegeben? Sonst fallen mir keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten ein.

    Nachtrag: Über das Feld "Von" -> Weitere E-Mail-Adresse -> Von anderer E-Mail-Adresse senden kann man noch weitere E-mail-Adressen eintragen, immer mit den Angaben "Von..." und "Senden mit". Wenn ich da eine T-Online-Adresse als "von" und zum senden die
    Outlook-Adresse eintrage, dann sieht der Versand auch aus wie "Adresse(at)outlook im Auftrag von Adresse(at)t-online".

    An dieser Stelle war es mir übrigens nicht möglich, eine mittlerweile gelöschte Outlook-Adresse zu entfernen. Die Vorgaben holt Outlook 2016 offensichtlich vom Exchange-Server - und die sind nicht ganz aktuell.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang - Similar Threads - Anzeige zugelassenen Mail

Forum Datum

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo zusammen .Ich habe ein Problem mit dem (ät),das heist ich weiss nicht wie ich es aufrufen oder darstellen kann auf der Tastatur.
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Outlook.com - Ein Posteingang für mehrere E-Mail-Adressen

Outlook.com - Ein Posteingang für mehrere E-Mail-Adressen: Hallo zusammen, ich habe ein Outlook.com-Konto. In diesem habe ich per IMAP weitere E-Mail-Adressen hinzugefügt. Nun werden die Mail-Adressen sowie einzelne Ordner der Adressen auch korrekt...
Outlook.com 30. April 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff...
Outlook.com 7. Oktober 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.