Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android
Diskutiere und helfe bei Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinWanner, 24. Januar 2020.
Thema:
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android - Similar Threads - Anzeige Bearbeitung Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
|
Outlook.com | 8. März 2024 |
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten AndroidAnzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeitenOutlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten: Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese Vorhanden sind nicht bearbeiten. Woran liegt das?
|
Outlook.com | 27. Dezember 2017 |
Outlook-Kontakte bearbeiten AndroidOutlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo
Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen.
Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
|
Outlook.com | 28. Juli 2017 |
Outlook-Kontakte bearbeiten AndroidOutlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo
Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen.
Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigenGeburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen: Ich habe die Geburtstage meiner Kontakte in Outlook.com eingetragen. Leider sind die Geburtstage im Kalender nicht ersichtlich und dementsprechend ist die Eintragung weitgehend sinnlos. Wie kann...
|
Outlook.com | 16. Juni 2017 |
Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365: Hallo,
ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |