Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Diskutiere und helfe bei Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinWanner, 24. Januar 2020.

  1. Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android


    Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys angezeigt werden, aber die Geburtsdaten scheinen da nicht auf.
     
  2. Peter.Star Win User

    Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

    Bilder werden nur dann synchronisiert, wenn sie vom Kontakt selber stammen. Die Dateien enthalten keine Bilder.
  3. MartinWanner Win User

    Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

    Hat sich erledigt, über outlook.com werden die Geburtstdaten der CSV-Datei übernommen. Nur eben die Kontaktbilder leider nicht.
  4. MartinWanner Win User

    Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

    Gmail Kontakte können unter Android seltsamerweise schon das Geburtsdatum eintragen, anzeigen und bearbeiten. Hat Google sich da Sonderrechte einbauen lassen, weil mein Business Exchange Active Sync Konto zeigt auch keine Geburtsdaten an.

    Ich möchte gerne meine bisherigen Gmail-Kontakte nach outlook.com importieren. Ich hab mich zwischenzeitlich eh damit abgefunden, dass die Kontaktbilder hochauflösend nicht übertragen werden und ich diese händisch einpflegen muss (hoffentlich werden diese
    dann auch immer hochauflösend auf die Geräte übertragen).

    Aber wie bekomme ich die Geburtstage meiner ehemaligen Gmail-Kontakte ins outlook.com. Eine CSV Datei ist leider nicht die Lösung.
  5. Peter.Star Win User

    Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

  6. Google Kontakte App Win User

    Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

    Hallo Dora_H,

    die Frage mit dem Browser - das kann ich so nicht beantworten. Es geht auch nicht um ein Outlook-Konto, sondern um ein Google-Konto (also mit Endung "gmail"). In der Android-App kann man ja ein Konto auswählen, für das man Kalender, Kontakte u.ä. anzeigen
    lassen möchte.

    Und ja, die Geburtstage sind von einem PC aus über die Auswahl Kontakte auch nicht zu sehen.

    Ich habe versucht, die fehlenden Geburtstage wieder (vom PC aus) in die Kontakte einzutragen.

    Man kann das Feld auswählen, befüllen - und springt man in das nächste Feld, ist der Eintrag wieder weg.

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Katrin_Windows
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android - Similar Threads - Anzeige Bearbeitung Geburtstage

Forum Datum

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024

Geburtstage anzeigen

Geburtstage anzeigen: Hallo,arbeite mit Outlook 2019. Habe schon immer alle Geburtstage im Kalender eingetragen. Möchte jetzt die Geburtstage in die Kontakte übertragen. Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit. Ich...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten: Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese Vorhanden sind nicht bearbeiten. Woran liegt das?
Outlook.com 27. Dezember 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Outlook.com 28. Juli 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365: Hallo, ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.