Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten

Diskutiere und helfe bei Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Um Daten, die sich in „AppData“ und „Programme“ befinden, von einem PC auf einen anderen PC zu übertragen, habe ich vermutlich versehentlich auch Daten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Omaschlau2, 26. Januar 2018.

  1. Omaschlau2
    Omaschlau2 Gast

    Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten


    Um Daten, die sich in „AppData“ und „Programme“ befinden, von einem PC auf einen anderen PC zu übertragen, habe ich vermutlich versehentlich auch Daten verschoben. Jedenfalls stimmt die Anzeige des linken Bereichs beim Start des Windows Explorers nicht mehr. Und zwar werden nach *Favoriten der Ordner Desktop als oberstes und darunter nacheinander Bibliotheken, Heimnetzgruppe, der Benutzer aus C:\Benutzer\ mit allen Ordnern, die darunter liegen, dann Computer mit den Disks und Netzwerk mit den Computern im Netz sowie (warum?) Systemsteuerung und Papierkorb aufgeführt. Mit dem Snipping Tool habe ich die ganze Latte gespeichert, lässt sich aber anscheinend nicht hochladen.

    Weiß jemand, an welcher Stelle dieses Durcheinander wieder sortiert werden kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten - Similar Threads - Anzeige Start Windows

Forum Datum

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
Apps 9. März 2023

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
Games und Spiele 9. März 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Apps 1. Februar 2023

Favoriten immer beim Start durcheinander

Favoriten immer beim Start durcheinander: Beim Start von Office 2016 (verwende Windows 10) sind leider immer die unter Favoriten abgelegten Ordner durcheinander. Ich kenne die anderen (schon geschlossenen) Threads dazu (z.B....
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.