Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac
Diskutiere und helfe bei Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo community, kann man im neuen outlook in der version für mac die darstellung wieder als visitenkarten einstellen? danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Eder OWD, 2. April 2021.
Thema:
Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac - Similar Threads - Anzeige Darstellung Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten,
in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
|
Microsoft Windows | 9. Januar 2023 |
Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigenLokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen: Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte...
|
Outlook.com | 29. Januar 2022 |
Anzeige von KontaktenAnzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Anzeige von KontaktenAnzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
|
Outlook.com | 27. März 2019 |
Outlook Kontakte auf dem iMacOutlook Kontakte auf dem iMac: Ist es richtig, dass die Kontakte in Outlook auf einem Mac immer noch anders aussehen als auf einem Microsoft Rechner? Unser Techniker hat behauptet, dass es mittlerweile gleich ist... DANKE für...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010: Ich stelle gerade fest, nach dem umfangreichen Windows Update von Gestern im Outlook den iCould Kalender und die iCloud Kontakte nicht mehr öffnen lassen. (es betrifft alle Ordner welche auch auf...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigennur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen: Wie bekomme ich es hin, dass auf einem PC im Outlook nur die Kontakte und der Kalender, aber NICHT die E-Mails angezeigt werden? (Eine Mitarbeiterin soll auf ihrem PC im Outlook nur Kontakte und...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |