Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac

Diskutiere und helfe bei Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo community, kann man im neuen outlook in der version für mac die darstellung wieder als visitenkarten einstellen? danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Eder OWD, 2. April 2021.

  1. Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac


    hallo community,


    kann man im neuen outlook in der version für mac die darstellung wieder als visitenkarten einstellen?


    danke
     
  2. Pauline R. Win User

    Verteilerliste

    Hallo Walter,



    dieses Verhalten ist normal, es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler von Outlook. Wenn du diese Darstellung ändern möchtest, musst du jeden Kontakt, der Mitglied deiner Verteilerliste ist, öffnen und den Namen bei
    Anzeigen als wie gewünscht abändern.



    Gruß,



    Pauline
  3. sm0k1n Win User

    Outlook 2010 - Kontakte verwalten

    Hi Marco,



    >Bei mir wird im Feld "Von" in Outlook 2010 immer nur der vom Absender-Konto übermittelte Name übermittelt. Das ist oftmals der Name, oftmals jedoch aber auch "nur" die Mail Adresse. Eigentlich sollte Outlook mir von Kontakten, deren Mail Adresse ich
    im Adressbuch hinterlegt habe, den Namen anzeigen können??


    Funktioniert bei mir ohne weiteres. Hast du mehrere Konten im OL? (ja, welche). WIe sieht die Darstellung im WP7 aus?



    >Außerdem funktioniert bei mir nicht die Option, dass ich Kontakte "nachschlagen kann", also einfach Rechtslick auf einen Absender -> "Outlook Kontakt nachschlagen", obwohl ich den Kontakt im Adressbuch habe



    Auch dass funktioniert hier tadellos. Bleibt also zu klären wieviele Konten im OL aktiv sind?





    George
  4. Gijs_H Win User

    Outlook Kontakte auf dem iMac

    Hallo Danijela,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dem Techniker zustimmen. Obwohl wir über zwei verschiedene Produkte sprechen, würde ich sagen, dass das Aussehen der Kontakte etwa 90-95% gleich ist.

    Es gibt jedoch ein paar Unterschiede
    in der Funktionalität.


    Brauchen Sie Hilfe mit diesen Produkten oder funktioniert alles gut?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. StephanWaechter Win User

    Adressbuch Outlook 2003

    Hallo Sarah,

    ganz lieben Dank für die Antwort.

    Es geht darum, meine Kontakte aus Outlook 2003 auf meinem Windows PC in das Outlook von Office 365 auf meinem iMac von Apple kopieren zu müssen!

    Diese Anleitung finde ich leider nirgends und auch nicht im dem Artikel, den Sie mir per Link übersandt haben!!!
    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan Waechter
  6. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac - Similar Threads - Anzeige Darstellung Kontakte

Forum Datum

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten, in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
Microsoft Windows 9. Januar 2023

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen: Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte...
Outlook.com 29. Januar 2022

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?: Ich arbeite sowohl mit Office365 Browserversion als auch mit der DesktopApp. Meine Frage: Ist es möglich, auch bei der Desktopversion gleichzeitig Mails und Aufgaben/ToDo resp. Kalender und...
Microsoft Office 22. April 2020

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019

Outlook Kontakte auf dem iMac

Outlook Kontakte auf dem iMac: Ist es richtig, dass die Kontakte in Outlook auf einem Mac immer noch anders aussehen als auf einem Microsoft Rechner? Unser Techniker hat behauptet, dass es mittlerweile gleich ist... DANKE für...
Microsoft Office 28. Juni 2018

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen: Wie bekomme ich es hin, dass auf einem PC im Outlook nur die Kontakte und der Kalender, aber NICHT die E-Mails angezeigt werden? (Eine Mitarbeiterin soll auf ihrem PC im Outlook nur Kontakte und...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.