Anzeige Datum in englisch
Diskutiere und helfe bei Anzeige Datum in englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt_SU, 23. April 2020.
Thema:
Anzeige Datum in englisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige Datum in englisch - Similar Threads - Anzeige Datum englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige des Datums im ExplorerAnzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
|
Apps | 1. April 2025 |
Anzeige des Datums im ExplorerAnzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
TeamsGruppen Listen mit englischem DatumTeamsGruppen Listen mit englischem Datum: Hallo, wir haben ein Phänomen beobachtet, dass in SharePoint-Seiten, die über eine Teams-Gruppe erzeugt wurden,eine Datumspalte stehts im englischem Format angezeigt wird, wohingegen die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Anzeige von Datum und Uhrzeit in der TaskleisteAnzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
|
Apps | 9. August 2023 |
Anzeige von Datum und Uhrzeit in der TaskleisteAnzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
|
Games und Spiele | 9. August 2023 |
PowerApps - Datum aufsteigend anzeigenPowerApps - Datum aufsteigend anzeigen: Hallo,wie kann ich in PowerApps in einer Gallery dem Datum sagen, er soll aufsteigend anzeigen?Also ich habe anhand einer SharePoint-Liste eine Gallery, wo ich mir alle Events anzeigen lasse, aber...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Outlook Datum-Anzeige in OrdnernOutlook Datum-Anzeige in Ordnern: ich arbeite mit Email-Regeln, die bestimmten Empfängern bestimmte Ordner zuordnen.Ich habe ca 20 Ordner und sortiere innerhalb immer absteigend nach Datum.Nun steht seit heute in der Übersicht bei...
|
Outlook.com | 21. Juni 2022 |