Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 22.01.2018 (anscheinend gab es ein Update bzw. eine Umstellung) funktioniert die Ansicht der Aufgaben in der E-Mail-Ansicht nicht mehr (Ansicht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MechthildKnapp, 25. Januar 2018.

  1. Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr


    Seit 22.01.2018 (anscheinend gab es ein Update bzw. eine Umstellung) funktioniert die Ansicht der Aufgaben in der E-Mail-Ansicht nicht mehr (Ansicht: Aufgabenleiste ist eingeschaltet). Es wird nur eine Liste mit leeren Einträgen angezeigt, beim Anklicken hängt sich Outlook auf.


    Wählt man direkt die Aufgaben-Seite, werden die Aufgaben von outlook.com korrekt angezeigt, nicht aber die E-Mails, die ich zur Nachverfolgung gekennzeichnet habe.


    Zur Aufgabenverwaltung benutze ich outlook.com. Ergänzt wird die Aufgabenliste durch die Nachverfolgungs-Kennzeichnung von E-Mails. Die Aufgaben sind korrekt vorhanden unter outlook.com, auch die Anzeige am Smartphone mit Microsoft ToDo und auf dem iPad funktioniert einwandfrei. Das Problem taucht nur bei Outlook auf.


    Ich habe bereits 2x das Exchange-Konto entfernt und neu eingerichtet, leider ohne Verbesserung.


    Gibt es eine Lösung?
     
  2. MechthildKnapp Win User

    Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo Gijs H.,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Outlook repariert (d.h. Office 365 komplett neu installiert). Leider ist das Problem noch da.

    Ich denkenicht, dass das Exchange-Konto defekt ist, da die Aufgaben dort alle vorhanden sind und auch auf meinen anderen Geräten korrekt angezeigt und synchronisiert werden. Auch in der normalen Aufgabenansicht von Outlook sind diese Aufgaben ja zu sehen.

    Was komplett bei Outlook nicht funktioniert ist die Anzeige der lokalen E-Mails, denen ich eine Nachverfolgungskennzeichnung gegeben habe und die ja dann auch als Aufgaben angezeigt werden. Es sieht so aus, als ob diese E-Mail-Aufgaben nur als Leereinträge
    angezeigt werden.

    Ich habe diese E-Mail-Nachverfolgungskennzeichen auch schon komplett gelöscht und alles wieder neu gekennzeichnet. Kann es sich um einen Outlook-Bug handeln, seit dem letzten Update?

    Hat jemand ähnliche Probleme mit der Aufgabenliste?

    lg Mechthild
  3. Gijs_H Win User

    Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo Mechthild,

    Was du tun kannst, ist
    Outlook zu reparieren
    .

    Wenn dies nicht funktioniert, ist möglicherweise etwas mit deinem Exchange-Konto nicht in Ordnung. Dafür kannst du besser zum spezialisierten
    Technet Forum
    gehen.

    Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast.

    MfG,

    Gijs H.
  4. MechthildKnapp Win User

    Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

    ich habe gerade die Lösung für das Problem gefunden! Unter Microsoft-Support unter dem Titel: In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt:

    https://support.office.com/de-de/article/in-der-aufgabenleiste-und-der-ansicht-aufgabenliste-werden-keine-ereignisse-angezeigt-b4ccb662-4b6d-42d8-aaf6-2b589b3fe354
  5. Bine77 Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort, die aber das eigentliche Problem leider nicht löst. Dass in der Aufgabenleiste nur die des Standard-Kontos angezeigt werden, dachte ich mir schon - danke für den Hinweis.

    Das eigentliche Problem ist, dass ich in der Aufgabenansicht unter "Meine Aufgaben" nur noch die Outlook.com-Aufgaben angezeigt bekomme und die iCloud-Aufgaben gar nicht mehr. An der Konfiguration habe ich seit der Neuinstallation keine Änderungen mehr vorgenommen.

    Wie kommt sowas und wie kann ich die iCloud-Aufgaben wieder anzeigen lassen ohne ein neues Outlook-Profil erstellen zu müssen? Ich befürchte, dass ein neues Outlook-Profil den Zugriff wieder ermöglicht, aber dann nach einiger Zeit die Ordner wieder verschwinden...

    Viele Grüße

    Sabine
  6. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Der Datenaustausch hat geklappt.

    Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

    Mit freundlichem Gruß

    Siegi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Anzeige Aufgaben Outlook

Forum Datum

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Chef hat für eine seiner Mitarbeiterinnen seine Aufgaben im Outlook freigegeben. Für seine Aufgabenplanung nutzt er mehrere...
Outlook.com 29. Juni 2022

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Ich organisiere mich und meine Arbeit seit Jahren über die Aufgabenleiste und die "Nachverfolgung" Funktion für Emails. Seit wenigen Wochen Möglicherweise seit der Umstellung von 2016 auf Office...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen: Liebe Community ich habe relativ viele Aufgaben in meinem Outlook-Profil und ich plane auch zukünftige Aufgaben mit der Aufgabenfunktion. Jetzt möchte ich aber nur die Aufgaben angezeigt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Hallo zusammen, ich habe 2 Postfächer (1xindividuell & 1x geteilt) in meinem Outlook. Wenn ich Flaggen setzte funktioniert das aber nur in meinem individuellen Postfach. Wie kann ich mir auch...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste: Mir zeigt es die Aufgaben in folgenden Kategorien an: Fällig am: Heue Fällig am: Morgen Fällig am: Nächste Woche Fällig am: Nächsten Monat Lieber wäre mir aber: Montag, 27.02 Dienstag,...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.office.com/de-de/article/in-der-aufgabenleiste-und-der-ansicht-aufgabenliste-werden-keine-ereignisse-angezeigt-b4ccb662-4b6d-42d8-aaf6-2b589b3fe354

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.