Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche zu überprüfen, an wen mein Kalender freigegeben ist, erhalte ich folgende Nachricht: Teilen und Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaUwe_14, 26. Januar 2023.

  1. LaUwe_14
    LaUwe_14 Gast

    Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich


    Wenn ich versuche zu überprüfen, an wen mein Kalender freigegeben ist, erhalte ich folgende Nachricht: Teilen und Berechtigungen -----KalenderFreigabeeinladung per E-Mail senden. Sie können auswählen, wie viel Zugriff Sie gewähren möchten, und jederzeit die Zugriffseinstellungen ändern.FreigebenWir konnten Ihre Einladungen zum Teilen nicht anzeigen.Wiederholen -----Ich habe es auch im Outlook unter Windows versucht, ebenfalls ohne Erfolg.Mit de
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte!
  3. LaUwe_14 Win User

    Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

    Hallo, Diane,
    Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich konnte die Freigaben des Kalenders in beiden Fällen nicht anzeigen und werde daher den MS-Support kontaktieren. Besten Dank auch für diesen Hinweis.
    Beste Grüße
    Uwe
  4. Diane Poremsky Win User

    Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo LaUwe_14

    Können Sie die freigegebene sehen, wenn Sie zu https://outlook.live.com/calendar/0/options/cal..., wählen Sie den Kalender im Menü oben, um ihn zu teilen?

    Haben Sie versucht, sich mit einem privaten Browser anzumelden? Wenn es funktioniert, müssen Sie den Browser-Cache und die Cookies löschen. Um ein privates Browserfenster zu öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Browsersymbol in der Taskleiste und wählen Sie die Option für ein neues privates oder Inkognito-Fenster.

    Wenn keine der beiden Methoden funktioniert, können Sie dies outlook.com Support melden.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche ? im Menü Hilfe, um das Menü Hilfe zu öffnen.
    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie noch Hilfe?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. NaMh#01 Win User

    Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Tut mir leid, ich habe keine Ideen mehr. Ich hoffe, die anderen Fachleute werden Ihnen alles anbieten, um Ihnen bei der Behebung des Problems zu helfen.
  6. LaUwe_14 Win User

    Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

    Es ist nicht das Problem, dass ich keine neuen Berechtigungen hinzufügen kann (das habe ich nicht probiert), ich kann die bestehenden Berechtigungen nicht anzeigen lassen, da
    "Wir konnten Ihre Einladungen zum Teilen nicht anzeigen"
    Im Outlook unter Windows werden die Freigaben auch nicht angezeigt, sondern es erscheint die Meldung
    "Einige Berechtigungen können nicht angezeigt werden"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich - Similar Threads - Anzeige Freigaben Kalenders

Forum Datum

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?: Hallo!Ich nutze Outlook365, auch die App wird ja nun der Webansicht ähnlich. Und stelle fest, dass es mir nicht mehr möglich zu sein scheint, Kolleg:innen meine privaten Termine lesbar zu machen,...
Outlook.com 11. Mai 2023

Freigabe von Kalendern

Freigabe von Kalendern: Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir diesen Kalender freigeben und auch meinen...
Microsoft Office 11. November 2021

Freigabe eines Outlook kalenders

Freigabe eines Outlook kalenders: Hallo, ich kann meinen privaten outlook Kalender mit einem Mac nicht freigeben. Es sind beide Kalender outlook Kalender Er zeigt folgenden Fehler an: [IMG]
Microsoft Office 31. Januar 2021

Freigabe Kalender - keine Berechtigung

Freigabe Kalender - keine Berechtigung: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meinen Kalender in unserer Organisation für einen anderen Nutzer freigegeben. Hat wunderbar geklappt. Wenn ich heute einen anderen meine Berechtigung geben...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Senden-Als nach Kalender-Freigabe

Senden-Als nach Kalender-Freigabe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einige Office-365-Accounts und welchen wir bei einigen Benutzern die Kalender untereinander freigeben haben. Die Freigabe funktioniert auch wunderbar, wir...
Microsoft Office 8. März 2018

Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator

Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator: Hallo, wenn ich einen für mich freigebenen Kalender öffne, dann wird mir bei Terminen statt dem Titel der Organisator angezeigt, obwohl für mich alle Details freigegeben sind. Wie kann ich...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Freigabe von Partitionen nicht möglich

Freigabe von Partitionen nicht möglich: Hallo! Ich bin jetzt schon kurz vorm verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen Windows Vista Ultimate und verwende es auf 2 PCs. Es klappt auch alles super, SP1 ist installiert nur das Netzwerk...
Software 3. November 2008
Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.