Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

Diskutiere und helfe bei Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Office 365 Home - Konto werden mir die Installationen der Personen, mit denen ich mein Abonnement geteilt habe, nicht angezeigt, ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XaverG, 16. März 2018.

1. XaverG
    XaverG Gast

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

In meinem Office 365 Home - Konto werden mir die Installationen der Personen, mit denen ich mein Abonnement geteilt habe, nicht angezeigt, ich kann also nicht kontrollieren, wie viele Installationen installiert bzw. noch frei sind.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Gerät lässt sich nicht deaktivieren

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen?

Der PC, welcher mit einer Installation von Microsoft Office 2016 in deinem Microsoft Konto eingetragen ist, ist dir nicht bekannt?

Wurde von dir eine Einaldung aus deinem Abonnement von Office 365 Home verschickt und dein Abonnement damit geteilt? Kann der PC damit einem Beutzer gehören, mit welchem du das Abonnement geteilt hast?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365, mehrere Konten auf einem PC

Hallo Jürgen,

Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

Nach deinen Angaben hast du mit deiner Frau und Tochter dein Abonnement von Office 365 Home geteilt.

Verfügen deine Frau und Tochter ebenfalls über Abonnements von Office 365 Home?

Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 mit anderem Nutzer im Haushalt teilen

Hallo Dieter,

Finden sich auf dem Rechner, wo Office 365 Home Premium geteilt werden soll, nach der Anzeige des abgelaufenen Abonnements noch weitere Optionen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Home kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement beginnt mit der Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

Eine getrennte zeitliche Nutzung der Lizenz ist nicht vorgesehen, d.h. auch wenn das Office 365 Home Abonnement mit weniger als fünf Personen geteilt worden ist, endet das Abonnement nach Ende der Laufzeit von einem Jahr.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

2 Konten ein Office 365 für 5 installationen

Hallo,

konnte das Office 365 Home Abonnement erfolgreich geteilt werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements - Similar Threads - Anzeige geteilten Installationen

Forum Datum

Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als...

Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als...: Im Dezember 2019 habe ich am neuen Laptop das installierte Office- Testpaket in meinem Microsoft - Account angemeldet und den kostenlosen Testzeitraum genutzt, dabei aber auch automatisch dann am...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

geteiltes Abonnement

geteiltes Abonnement: Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen?
Microsoft Office 27. Januar 2018

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 365 home abonnement

office 365 home abonnement: Hallo, mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018. Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen. Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
Microsoft Office 5. September 2017
Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.