Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements
Diskutiere und helfe bei Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Office 365 Home - Konto werden mir die Installationen der Personen, mit denen ich mein Abonnement geteilt habe, nicht angezeigt, ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XaverG, 16. März 2018.
Thema:
Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements - Similar Threads - Anzeige geteilten Installationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als...Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als...: Im Dezember 2019 habe ich am neuen Laptop das installierte Office- Testpaket in meinem Microsoft - Account angemeldet und den kostenlosen Testzeitraum genutzt, dabei aber auch automatisch dann am...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Hallo,
mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig.
Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2019 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
geteiltes Abonnementgeteiltes Abonnement: Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen?
|
Microsoft Office | 27. Januar 2018 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Hallo Community,
Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen.
Mein Problem ist:
Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
office 365 home abonnementoffice 365 home abonnement: Hallo,
mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018.
Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen.
Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |