Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen

Diskutiere und helfe bei Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wo kann ich sehen, wie viele Mitglieder die von mir angelegte Kontaktgruppe hat? Danke und beste Grüße Sandra Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraBührke, 13. Dezember 2016.

  1. Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen


    Liebe Community,


    wo kann ich sehen, wie viele Mitglieder die von mir angelegte Kontaktgruppe hat?


    Danke und beste Grüße

    Sandra
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen

    Hallo Sandra,

    leider kannst du nicht sehen, wie viele Mitglieder du in der Gruppe hast. Du müsstest schon manuell vielleicht zählen und dann vielleicht eine Notiz hinzufügen und diese jedes mal manuel ändern, wenn du jemanden hinzufügst oder wegnimmst.

    Gebe am besten ein
    Feedback
    darüber ab.

    Gruß,

    Sarah
  3. Thomas Br. Win User

    Sammelmail an teils deaktivierte Adressen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ist dort die E-Mail-Adresse mit dem Prozentzeichen enthalten?

    Wenn nicht, wie schickst du die Sammelmail raus? Über Kontaktgruppen?

    Weil ich habe es nachgestellt und wenn ich nicht vorhandene E-Mail-Adressen in einer Kontaktgruppe habe, dann geht die E-Mail raus und ich kriege korrekt die Mitteilung, dass eine E-Mail nicht zugestellt wurde.

    Wie ist das Konto eingerichtet? POP3/IMAP/Exchange/EAS?



    Gruß,



    Thomas
  4. Snoopy_03 Win User

    Outlook 2011 for MAC- Es werden keine Kontaktgruppen die unter Outlook 2010 (Windows) erstellt wurden angezeigt!

    Hi,

    unter
    https://www.macuser.de/threads/outlook-2011-kontaktgruppe-erstellen.592233/
    findet Ihr die Lösung:

    Anzeigen der Kontakte auf dem lokeln Computer hilft hier weiter - allerdings werden die Kontaktgruppen NICHT auf dem Exchange-Server gespeichert.

    Zum Sichern einer Kontaktgruppe, diese einfach per Drag&Drop in einen Ordner im Finder ziehen. Es wird eine Text-Datei erstellt, in der alle Mail-Adressen - durch Semikolon getrennt - gelistet sind.
  5. newNam Win User

    Sammelmail an teils deaktivierte Adressen

    Nein, die Mailadresse mit dem Prozentzeichen war nicht enthalten. Eine Kontaktgruppe habe ich nicht benutzt. Es war meine Adresse im "An"-Feld und ca. 150 Adressen im "Bcc"-Feld.

    Das Konto ist ein Exchange-Active-Sync-Konto mit einer live-Adresse.

    Als ich die mail über outlook.com (Webmail) verschickt habe, wurden mir einige Adressen (die nicht mehr existierten) in roter Schrift dargestellt.
  6. GüntherBarenhoff Win User

    keine Kontaktgruppen erstellbar

    Der letzte Versuch Hilfe zu finden, startet jetzt also hier:

    Ich habe lange Zeit eine live.de-Adresse verwendet. Dort konnte ich unter Office 2010 Kontaktgruppen bilden. Seit einem Upgrade auf Office 2013 kann ich dies nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf Kontaktgruppen zugreifen.

    Da ich mir sowieso eine neue Mail-Adresse anlegen wollte, habe ich anschließend eine outlook.com-Adresse erstellt und siehe da: Ich kann wieder keine Kontaktgruppen erstellen. Offen gesagt, nervt mich dies ziemlich, da ich oft auf unterschiedliche Kontaktgruppen
    angewiesen bin. Lässt sich dies irgendwie regeln, oder muss ich eine neue Mail-Adresse von einem anderen Anbieter wählen?!

    Viele Grüße

    Christoph
    Gibt es inzwischen dafür eine Lösung?

    Auch ich kann keine Kontaktgruppen anlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen - Similar Threads - Anzeige Kontaktgruppe enthaltenen

Forum Datum

Outlook - Anzahl der enthaltenen Elemente in gruppierten Aufgaben anzeigen

Outlook - Anzahl der enthaltenen Elemente in gruppierten Aufgaben anzeigen: Hallo Community. Ich würde gerne bspw. rechts in Klammern neben den Titeln der gruppierten Aufgaben der die Anzahl der enthaltenen Elemente sehen. Ist das mit Standardeinstellungen möglich?
Outlook.com 9. April 2022

Kontakt ist in mehreren Kontaktgruppen - kann ich über eine Funktion/einen Weg mir anzeigen...

Kontakt ist in mehreren Kontaktgruppen - kann ich über eine Funktion/einen Weg mir anzeigen...: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem bei Outlook 2010: Wenn ich einen Kontakt in mehreren Kontaktgruppen verwende, ist es mühselig jede Kontaktgruppe einzeln durchzusehen, ob dieser...
Microsoft Office 4. November 2020

Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

Anzeige von Adressen in "Schnellsuche": Man kann in Outlook 365 wie früher auch die Kontaktsuche in der Aufgabenleiste rechts positionieren. Sucht man darin aber einen Kontakt, dann wird der Name angezeigt. Klickt man auf den Namen,...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen: Grüezi Ich bin ein wenig überfordert, denn als ich per vcf Adressen von tel-search heruntergeladen hatte, konnte ich diese nicht in die von mir erstellten Gruppe einfügen, weil sie nicht im...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen: Grüezi Ich bin ein wenig überfordert, denn als ich per vcf Adressen von tel-search heruntergeladen hatte, konnte ich diese nicht in die von mir erstellten Gruppe einfügen, weil sie nicht im...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.