Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich stelle gerade fest, nach dem umfangreichen Windows Update von Gestern im Outlook den iCould Kalender und die iCloud Kontakte nicht mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EBGuanziroli, 8. Juni 2017.

1. Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010

Ich stelle gerade fest, nach dem umfangreichen Windows Update von Gestern im Outlook den iCould Kalender und die iCloud Kontakte nicht mehr öffnen lassen. (es betrifft alle Ordner welche auch auf dem iPhone sind)

Es kommt die Meldung bei allen

"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung"

Probleme die seit dem Update von Gestern entstanden sind … nicht von mir verursacht.

2. SiegiO Win User

Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

Der Datenaustausch hat geklappt.

Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

Mit freundlichem Gruß

Siegi
  3. ClearLitserv Win User

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

(1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

(2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

(3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft

Zu (3)

Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  4. Agnethe_E Win User

Hallo EBGuanziroloi,

Super das es wieder klappt! Und vielen Dank dass Du Dir auch die Mühe gemacht hast die Lösung hier zu teilen, denn dies wird sicherlich anderen Usern sehr helfen wenn diese Deinen Thread hier in der Community finden. Auch wenn Du diesmal schneller warst
    als wir, hoffen wir dass Du Dich auch in Zukunft bei uns in der Community meldest!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. EBGuanziroli Win User

Habe das Problem mit dem Hinweis vom folgenen Link gelöst:

"https://beluga59.org/2011/12/17/outlook-kennt-icloud-daten-nicht-mehr/"
  6. Pauline R. Win User

Geburtstage in den Kontakten werden nicht im Kalender angezeigt

Hallo,

wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden. Probleme gibt es, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook
    importiert werden.

Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010 - Similar Threads - Anzeige Kontakte Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen: Wie bekomme ich es hin, dass auf einem PC im Outlook nur die Kontakte und der Kalender, aber NICHT die E-Mails angezeigt werden? (Eine Mitarbeiterin soll auf ihrem PC im Outlook nur Kontakte und...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010

Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010: Hallo, ich kämpfe mit einem Problem: wie kann ich Adressen und Kalender zwischen Outlook 2010 und Outlook.com synchronisieren? Habe Outlook 2010 auf einem Win7 64-Bit-System neu aufgesetzt und...
Microsoft Office 26. März 2017

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg: Hilfe - wo schreibt Outlook die Kontakte hin? In welchen Ordner? Ich habe meine Ordner verschoben und jetzt findet Outlook die Kontakte nicht mehr. Jetzt möchte ich diese natürlich zurück...
Microsoft Office 5. März 2017

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook.com 27. Oktober 2016
Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.