Anzeige der Ladezyklen im Battery Report

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Ladezyklen im Battery Report im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus enthalten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joseph Adelsberger, 23. Oktober 2016.

  1. Anzeige der Ladezyklen im Battery Report


    Hallo liebe Community,


    bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus enthalten. Da ich einen LG Akku habe hat mich das auch bisher wenig beschäftigt. Trotzdem habe ich nun ein komisches Verhalten im Battery Report beobachtet, welcher nach einem Ladezyklus den Zähler um 7 oder mehr Zyklen erhöht. Laut Batteryreport habe ich nun schon 445 Zyklen, obwohl ich vor einem Monat noch deutlich im 300er Bereich war.

    Die Akkukapazität ist noch vollkommen in Ordnung, jedoch beunruhigt mich dieses Verhalten etwas. Hat jemand in letzter Zeit auch diese Beobachtungen gemacht bzw. ist dies ein bekanntes Problem?[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report - Surface

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report - Similar Threads - Anzeige Ladezyklen Battery

Forum Datum

rog strix battery dies overnight

rog strix battery dies overnight: so i got a strix g17 4 days agoit has been dying overnight for the last 3 daysevent viewer says "kernel power" "the system returned from connected standby reason 53/reason power button/reason...
Apps 26. August 2023

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für...
Surface 14. Januar 2021

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem...
Surface 5. Dezember 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh...
Surface 7. Oktober 2018

Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret?

Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret?: Hallo zusammen, nachdem ich immer wieder Probleme mit der schnellen Akku Entladung meines Surface Pro 3 habe (siehe im Thread zu den Simplo Akku Problemen), beobachte ich jetzt seit einer Weile...
Surface 23. Januar 2017

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community. Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
Microsoft Office 17. November 2016

Battery+

Battery+: Battery+ [IMG] With more than 1500 thousand downloads, Battery+ is one of the most downloaded apps for Windows Phone. "A Simple & Unique Battery Status App" Nokianesia Blog Review "Best...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Anzeige der Ladezyklen im Battery Report solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.