Anzeige der Ladezyklen im Battery Report
Diskutiere und helfe bei Anzeige der Ladezyklen im Battery Report im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus enthalten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joseph Adelsberger, 23. Oktober 2016.
Thema:
Anzeige der Ladezyklen im Battery Report - Surface
Die Seite wird geladen...
Anzeige der Ladezyklen im Battery Report - Similar Threads - Anzeige Ladezyklen Battery |
Forum | Datum |
---|---|---|
rog strix battery dies overnightrog strix battery dies overnight: so i got a strix g17 4 days agoit has been dying overnight for the last 3 daysevent viewer says "kernel power" "the system returned from connected standby reason 53/reason power button/reason...
|
Apps | 26. August 2023 |
Surface Book 2 Battery ReportSurface Book 2 Battery Report: Moin,
ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat.
Können dann laut Batteryreport für...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben anBattery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem...
|
Surface | 5. Dezember 2018 |
Surface book 2 15" battery reportSurface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2.
Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh...
|
Surface | 7. Oktober 2018 |
Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret?Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret?: Hallo zusammen,
nachdem ich immer wieder Probleme mit der schnellen Akku Entladung meines Surface Pro 3 habe (siehe im Thread zu den Simplo Akku Problemen), beobachte ich jetzt seit einer Weile...
|
Surface | 23. Januar 2017 |
Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community.
Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |
Battery+Battery+: Battery+
With more than 1500 thousand downloads, Battery+ is one of the most downloaded apps for Windows Phone.
"A Simple & Unique Battery Status App" Nokianesia Blog Review
"Best...
|
Tools + Produktivität | 21. März 2015 |